Ist mein Tattoo Artist seriöus ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist mein Tattoo Artist seriöus ?

Beitragvon Hannah veronica » 07.09.2021 22:23

Hey ich wollte mal fragen ob es normal ist das mein tattoo artist mir von vorneherein sagt das ich das tattoo wahrscheinlich nach stechen lassen muss ? Lieg es daran das ich ein fine line tattoo will oder Sticht der tatto Artist nicht tief genug oder zu tief oder kann das nicht auch ein Zeichen für schlechte Qualität der Tinte sein ?
Also ist es normal das auch fast alle tattoos nach 4 Wochen fast komplett verblasst sind und mindestens 1 mal nach gestochen werden müssen ?
Hannah veronica
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2021 22:16

Re: Ist mein Tattoo Artist seriöus ?

Beitragvon BassSultan » 08.09.2021 0:50

Hey, wovon redest du denn genau? Ein feines, filigranes tattoo an der seite eines Fingers verschwindet gern mal. Ein dickes, kräftiges tattoo am oberarm aussen eher nicht.

Hast du schon tattoos von dem künstler und sind die alle nach 4 Wochen quasi verschwunden, weil du so fragst?

Ich bin etwas verwirrt um ehrlich zu sein :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ist mein Tattoo Artist seriöus ?

Beitragvon strangefruit42 » 08.09.2021 7:42

Nach vier Wochen komplett verblasst klingt mir eher nach temporary Tattoo oder Henna Tattoo, aber die werden nicht gestochen, sondern aufgeklebt. Ich schließe mich BassSultans Verwirrung mal an.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ist mein Tattoo Artist seriöus ?

Beitragvon Bad*Kitty » 08.09.2021 12:26

Erklär doch einfach mal genau, was du wie groß wohin willst.
Und evtl. hat der Künstler ja sogar eine Instagramseite, wo man seine Arbeiten sehen kann - das wäre die einzige Möglichkeit, seine Seriösität zu beurteilen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3680
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste