Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 26.08.2021 19:22

Von was auf was es auch immer geändert wurde: Heeeeeerzlichen Glückwunsch!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon 4g48pg4l » 26.08.2021 21:47

Lass mich raten: von verpartnert auf verheiratet.

Aus eigener Erfahrung, das Schöne dabei ist, wenn man sich mag ändert die Veränderung des Zivilstands rein gar nichts :lol:

Wie sagte meine Frau anno dunnemals: "Jetzt sind wir verheiratet und soll ich dir was sagen? Ich mag dich noch genauso arg wie vorher."
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 30.08.2021 12:39

Ja genau, meine Zeit als lediges Fräulein ist vorüber, ich bin nun verheiratet. Also zumindest hat sich mein Name verändert. :wink:
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 30.08.2021 12:49

Endlich nicht mehr in Sünde leben. :lol: Dann also nochmal dem Anlass entsprechend: Herzlichen Glückwunsch, und Euch beiden von Herzen alles Gute!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Rübezahl » 30.08.2021 14:48

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BBW-Fan » 30.08.2021 15:58

Na dann. Zwei glückliche Herzen mehr auf der Welt.
Alles Gute! :D
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 31.08.2021 21:36

Vielen lieben Dank euch allen. :D Hier noch zwei Beweisbilder:

DSC_3871.JPG
DSC_3871.JPG (3.97 MiB) 12058-mal betrachtet

DSC_3897.JPG
DSC_3897.JPG (3.96 MiB) 12058-mal betrachtet
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon shovelhead » 20.09.2021 17:27

Glückwunsch! Ich wollte nie, nie heiraten. Nie. Jetzt bin ich 11 Jahre verheiratet u. habe es noch nie bereut. Obwohl wir uns vorher nur 3,5 Monate kannten u. meine Frau genauso ein Dickschädel ist wie ich.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 27.02.2022 2:13

Hallo ihrs!

...eine kleine, emotionale Anwandlung....

Es war eine bewusste Entscheidung, mich aus dem Forum (und der Moderatoren-Tätigkeit) zurückzuziehen, aber vergessen kann und will ich dieses Forum nicht. Vor allem, weil sich hier Freundschaften fürs Leben gebildet und gefunden haben, die ich niemals nicht missen möchte - fernab der virtuellen Welt. Ich bin mehr als dankbar, dass es dieses Forum und die dahinter stehenden Personen gibt! (Grüße nach Düsseldorf, Braunschweig, Leipzig, Stuttgart, Dresden, die Schweiz!!!) Irgendwann war alles ein bisschen "alles zu viel". Trotzdem liebe ich das Forum, weil es für mich so viel mehr ist, als purer Informationsaustausch.

Und im Rahmen dessen habe ich das eine oder andere Jahr hier meine kulturelle Herkunft kund getan. Und irgendwie möchte ich in diesen ganzen Wahnsinn, der gerade stattfindet - auch wenn ganz Deutschland darüber den Kopf schüttelt - das wieder tun. Keine Ahnung, warum mir das genau jetzt wieder in den Kopf schießt, aber so ist es halt. In sofern... Kölle Alaaf.

....mit einem vielleicht nicht ganz typischen, aber aus meiner Seele sprechenden Song... :wink:

https://youtu.be/QLmIA8g55XY

Und ich weiß, wie schwer das alles gerade ist, deswegen - nur fürs Protokoll:

FCK PTN!

*eine Alteingesessene
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon s9512000 » 27.02.2022 10:41

Hi.

Schön von dir zu hören. Man muss sich unbedingt mal wieder sehen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 27.03.2022 18:47

… liiiiiiebe…!!! [emoji3531][emoji3531][emoji3531]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 19.05.2022 14:51

Mich macht richtig froh, dass ich (gemäss Schätzung des Tätowierers) noch zwei Sitzungen brauche und mein "Von unter dem Wasser, über das Land, bis ins All Ärmel" wird fertig sein. :D
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 08.07.2022 21:08

Mein Tätowierer hat richtig geschätzt und nun ist es endlich soweit: Nach gestern 8.5 und heute 8 Stunden, ist mein linker Arm nun komplett zu und äusserst bunt. Für den ganzen "Vom Meer, über unsere Welt, ins All Ärmel" brauchten wir total 42 Stunden. Ich bin überglücklich damit.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass heute irgendjemand ein Seil über meinem Bett aufgehängt hat, damit ich den Arm beim Schlafen bequem in der Luft lassen kann. :lol:
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BBW-Fan » 09.07.2022 8:54

@Eldez
Freut mich für Dich. :)
Bin dann schon mal auf die Bilder - obligatorisch nach so einer Mitteilung - gespannt. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Eldez » 11.07.2022 18:14

@bbw-Fan: Hahaha, dass habe ich ja noch gar nicht gewusst. :lol:
Diese folgen, wie immer, per PN.
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste