Hallo aus Sachsen Anhalt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Sachsen Anhalt

Beitragvon Hasky90 » 26.08.2021 11:22

Hi alle zusammen ich bin neu hier :D
Ich heiße Jacqueline bin 31 und beginne tattoowieren zu lernen,das künstlerische liegt mir im Blut und nun da ich meine Dragonhawk nicht mehr an Yobst austesten wollte….stach ich mir selbst ein Großes :p
Lines gehen eigentlich ganz gut nur das Schattieren ist noch etwas holprig.
Meine Hand beginnt dann immer zu zittern und versuche das immer abzustellen aber das klappt nicht so ganz :shock:
Hat sich wer auch schon selbst gestochen?
Freu mich über ein Austausch

Edit: Nicht yobst sondern Obst :lol: :lol: :lol: :lol:
Hasky90
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2021 8:50

Re: Hallo aus Sachsen Anhalt

Beitragvon Hasky90 » 26.08.2021 11:45

Das ist mein Tattoo was ich ohne Vorlage gestochen habe
Dateianhänge
355C10E4-5284-48B5-8F1E-00427325392F.jpeg
355C10E4-5284-48B5-8F1E-00427325392F.jpeg (1.54 MiB) 283-mal betrachtet
Hasky90
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2021 8:50

Re: Hallo aus Sachsen Anhalt

Beitragvon BassSultan » 26.08.2021 15:07

hallo, willkommen hier :)
Erst mal eine bitte aus der moderatoren-sicht (grüne schrift): bitte lass die doppelposts, das ist anstrengend zu lesen/verfolgen. Wenn du im nachhinein was ändern willst gibt es eine edit funktion bei dem jeweiligen post. Ich war mal so frei und hab es an dem einen post vorgemacht, vielleicht kannst du ja noch das Bild raufschieben - dann weisst du gleich was ich meine und wie das geht. Danke!


Und jetzt aus user sicht (schwarze schrift):
Wir sind hier zu einem sehr großen anteil nur kunden und keine tattoo Künstler.

Des weiteren wollen wir hier auch keine tipps geben, die zu selbstversuchen oder ähnlichen dingen auf echter haut führen, geben. Wir könnten nicht für etwaige Konsequenzen geradestehen!

Also wird unsere einzige antwort auf alle fragen/posts in die Richtung immer sein: “such dir ein studio das dich ausbilden möchte, stell alle fragen an die Profis dort.”

Ich hoffe du verstehst warum wir das als wichtig empfinden.

Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste