Womit Tattoo überstechen ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Womit Tattoo überstechen ?

Beitragvon Flak1 » 04.08.2021 14:36

image.jpg
image.jpg (883.42 KiB) 700-mal betrachtet

Hallo erstmal, wie man unschwer erkennen kann habe ich an der Hand ein Tattoo welches, sagen wir nicht mehr aktuell ist, würde es gerne überstechen lassen jedoch fehlen mir dazu die Ideen was sich draus machen lässt. Wäre froh wenn ich hier paar Ideen/denkanreize bekommen würde
Flak1
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2021 12:17

Re: Womit Tattoo überstechen ?

Beitragvon Segler » 04.08.2021 15:05

" .... welches, sagen wir nicht mehr aktuell ist," :lol:

nett formuliert. Das kommt bei solchen Tattoomotiven (leider) so häufig vor, das man nur abraten kann.

Dieses Tattoo ist klein, relativ unauffällig und besteht nur aus Linien. Da sollte etwas draus zu machen sein, ohne dass es jetzt deutlich größer und dunkler wird. Du solltest das mit einem Tätowierer besprechen, der Erfahrung mit Cover Up hat. Dort kannst Du im Beratungsgespräch auch am Besten deine Wünsche mit dem technisch Machbaren abgleichen.

Je mehr Fläche du bereit bist zu spendieren, je mehr Optionen hat der Tätowierer. Es kommt darauf an, ob du ein großes und entsprechend auffälliges Tattoo an der Hand haben willst, oder lieber wie bisher etwas Dezentes

Nur mal so eine Idee, für die sich dieses Motiv geradezu als Ausgangslage anbieten könnte. Eines meiner Liebligsbilder von Mirò, die Danceuse II
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1170
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Womit Tattoo überstechen ?

Beitragvon TyaNox » 05.08.2021 19:54

Die einfachste Variante wäre wohl, das Initial ein wenig zu verändern und/oder noch etwas hinzuzufügen, so das es auch für eine Person aus deiner Familie/ein Haustier/dein Lieblingsspiel whatever stehen kann. So hätte es eine neue Bedeutung, ohne das du groß überstechen musst - nur umarbeiten.

Wenn es komplett weg soll, kannst Du da wohl so ziemlich alles drüber machen. Schwer da was zu genaues zu sagen, wenn man nicht weiß, was Du schön findest oder was deine Interessen sind. :roll:
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Womit Tattoo überstechen ?

Beitragvon pca53 » 22.08.2021 20:13

dunkle Rose z.B
Benutzeravatar
pca53
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2021 11:02


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste