Einen wunderschönen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Einen wunderschönen

Beitragvon Stefan.LG2808 » 16.08.2021 12:43

Hi @all

ich bin Stefan aus Lüneburg und noch nackig :D

Ich habe Freunde, die sich haben stechen lassen und ich wollte schon immer, suche aber die/den Richtige/n Künstler, da es nicht nach Vorlage sein soll und etwas anspruchsvoller ;)

Ich finde die Kunst einfach toll und hab mich jetzt entschlossen es anzugehen.

Einen schönen Tag euch und Grüße
Stefan
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54

Re: Einen wunderschönen

Beitragvon Rübezahl » 16.08.2021 18:58

Herzlich willkommen bei uns
Rübezahl
 
Beiträge: 418
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Einen wunderschönen

Beitragvon Segler » 16.08.2021 20:12

Hallo Stefan,

willkommen hier und der forumsübliche Rat :wink:

Lass dir Zeit, informiere dich, bilde deinen Blick für gut gemachte Tattoos

Nichts ist schneller gestochen und schneller bereut als ein schlechtes Tattoo.

Zu allen Fragen wirst du hier mit Sicherheit Ansprechpartner finden.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1135
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Einen wunderschönen

Beitragvon Stefan.LG2808 » 16.08.2021 23:00

Dankeschön für die nette Begrüßung :)
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54

Re: Einen wunderschönen

Beitragvon strangefruit42 » 18.08.2021 11:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünschte, ich wäre damals auch so schlau gewesen, mich vorher zu informieren. Mein erstes Tattoo war eine Entscheidung von maximal einer Stunde, das Motiv (ein Bandlogo) habe ich dem Tätowierer vorgezeichnet, und entsprechend sah das Ganze aus. Du legst hier den Grundstein, es weeesentlich besser zu machen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Einen wunderschönen

Beitragvon Stefan.LG2808 » 18.08.2021 12:28

Vielen Dank :D

Ich habe genug Freunde mit Tattoos und selbst bin ich ja schon einige Jahre am überlegen und bisher hat es an Überzeugung und Geld "gemangelt", bzw waren andere Sachen wichtiger :)
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54

Re: Einen wunderschönen

Beitragvon strangefruit42 » 18.08.2021 12:41

Pssst. Direktzitate weglassen, sonst gibt es Schimpfe vom Forenchef. ;)

Lass Dir Zeit, was die Wahl von Stelle, Stil, und Motiv angeht. Wenn Du eine Idee hast - erst mal ein paar Monate mit Dir rumtragen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Einen wunderschönen

Beitragvon Stefan.LG2808 » 18.08.2021 13:58

Alles klar :D

Stellen habe ich schon fest und Motiv ist auch schon im Kopf was es werden soll, aber ist keine Vorlage und muss gezeichnet werden, da ich auch nicht so gut im Zeichnen bin :)

Kannst gerne in meinen Post schauen, in Studio Suche :mrgreen:
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast