Suche Artist der mein Tattoo erweitert und/oder Cover up´t

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Suche Artist der mein Tattoo erweitert und/oder Cover up

Beitragvon shovelhead » 17.08.2021 14:15

Vielleicht wäre es am besten, wenn du dich erstmal grob auf einen Stil festlegst. Dann einen Tätowierer suchen, der sowas ordentlich macht (hier können dir die deutschen member bestimmt Tips geben, wenn du eine grobe Stilrichtung angibst), und dann mit dem Tätowierer reden.

Mit Sicherheit kann dir ein Profi viel besser sagen, was machbar ist u. hat als Künstler ein paar Ideen (ist ja sein Job).

Also erst mal das Gespräch mit einem Profi suchen u. erklären, was du vorhast (und aus welcher Intention)... dann hören, was er dazu sagt.
Meg hát!
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Suche Artist der mein Tattoo erweitert und/oder Cover up

Beitragvon strangefruit42 » 18.08.2021 12:18

Lakimii hat eine Zweigstelle in Freiburg. Die haben einen recht großen Pool an Künstlern. Der Stil soll ja vermutlich dem restlichen Tattoo entsprechen, dafür sollte sich sicherlich jemand finden. Was die Erweiterung angeht, kannst Du Dich auch da beraten lassen; erzähl einfach das, was Du hier geschrieben hast. Ich würde das Ganze gar nicht so überladen, deshalb kam ich auf die Idee mit dem Hütchen. Vielleicht lässt sich ja auch das UK-Thema vom unteren Bereich fortsetzen. Einfach beraten lassen, mit Tätowierer zusammen Brainstorming kann Spaß machen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1432
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste