Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Beitragvon Stefan.LG2808 » 16.08.2021 12:51

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Studio, bzw Tätowierer/in der ohne Vorlage Drachen (japanischer oder Chinesischer Stil) zeichnen kann, im Raum Hamburg, Winsen (Luhe) oder Lüneburg.
Das Kunstwerk soll einige Körperteile bedecken und verbunden sein.

Gerne erkläre ich mehr, wie ich mir das vorstelle. Am liebsten wäre es mir mit vorab Zeichnung aufm Körper ;)

Wenn sich also jemand findet wäre ich wirklich begeistert :)

Liebe Grüße
Stefan

Edit: Sorry, wenn es schon so eine Anfrage gab, aber habe auf die schnelle nix gefunden :roll:
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54

Re: Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Beitragvon BassSultan » 16.08.2021 14:15

Hallo,

Wir sind zu 99% auch “nur” kunden hier, also wunder dich nicht wenn wir das einzige tun was wir tun können - Empfehlungen für (gute) asia tätowierer*innen abgeben :)

Ist leider garnicht meine Domäne, aber da werden sicher bald die ersten Vorschläge reinflattern.

Und ein allgemeiner tipp noch: wenn es dir irgendwie von den Rahmenbedingungen her möglich ist, sei offen für Künstler*innen die im ausland arbeiten, bei der größe des Projekts die du beschreibst macht das reisen nicht mehr so viel aus und tattoos sind sowieso das falsche ende zum sparen ;)
Da können richtig coole erfahrungen und tattoos rauskommen!

Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3169
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Beitragvon Stefan.LG2808 » 16.08.2021 15:39

Hi BassSultan,

Das habe ich schon mitbekommen :)

Aber genau solche Empfehlungen sind mir wichtig, da ich zum einen keine Ahnung/Erfahrung habe, zum anderen aber weiß ich was ich will :D

Geld ist dabei tatsächlich nicht der Punkt, was ich mir vornehme wird umgesetzt ;) und der Tipp mit Ausland ist da schon sehr interessant.

Laut einiger Leute ist das eine Arbeit, die sich sehr in die Länge zieht. Gerechnet ca 8-12 Monate :mrgreen:
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54

Re: Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Beitragvon HaiHaiTaucher » 16.08.2021 16:18

HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Beitragvon TyaNox » 16.08.2021 18:10

Ein weiter großer Name für so ein Projekt wäre Filip Leu

http://www.leufamilyiron.com/site/tattoos/

Julian Siebert wäre eventuell auch eine Idee - ist zwar nicht spezialisiert auf asiatisch, aber dafür unglaublich gut darin, Motive frei Hand direkt auf den Körper zu zeichnen.

https://www.instagram.com/julian.siebert/?hl=de

Bei beiden (wie auch bei den vorgenannten) braucht es aber wohl Geduld aufgrund der Warteliste. Dafür sind die nicht ganz so weit im "Ausland".

Dein Projekt klingt jedenfalls klasse, aber da bin ich wohl voreingenommen. 8) Jedenfalls hoffe ich, dass Du den für dich passenden Künstler findest.
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Außergewöhnliches Motiv ohne Vorlage

Beitragvon Stefan.LG2808 » 16.08.2021 23:43

Cool, ich danke euch schonmal für die vielen Anregungen und Tipps.

Ich denke den Filip Leu und den Julian Siebert werde ich mal besuchen und mit denen mal reden und schauen ob die mir sympathisch sind ;)

Dann ergibt sich bestimmt einiges.

@allgemein ihr könnt trotzdem gerne weiter Tipps geben, denn nur so kann ich von den Erfahrungen wissen und profitieren :)
Stefan.LG2808
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2021 8:54


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast