Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Beitragvon reatoide » 05.08.2021 16:02

Hallo zusammen,
Ich habe vor mir ein Full-Sleeve im japanischen Stil stechen zu lassen und suche einen Tätowierer im Raum Köln.
Ryoki (Reinkarnation Tattoo Köln), Andreas Conen aus Aachen und Felix Albrecht aus Neuss kenne ich bereits.
Hat jemand weitere Studio-/Künstlertipps? Vielleicht direkt aus Köln
Danke und viele Grüße
Reatoide
reatoide
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2021 15:50

Re: Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Beitragvon TyaNox » 05.08.2021 19:44

Mit Köln kann ich nicht dienen, aber Essen ist ja nur einen Katzensprung entfernt und da findest Du bei https://www.akira-tattoo.de/ direkt 3 Künstler, die auf asiatisch spezialisiert sind. :D
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Beitragvon reatoide » 06.08.2021 15:13

Hi,
Essen ist ja aber schon circa 90 Km weit weg von Köln.
Trotzen danke für den Tipp
reatoide
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2021 15:50

Re: Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Beitragvon strangefruit42 » 09.08.2021 13:50

Wenn Du was Vernünftiges haben willst, solltest Du schon in Kauf nehmen, dass Du die Hauspantoffeln ausziehen musst, um in das Studio zu kommen. Du willst die Info hier von Leuten, die auch schonmal das Land verlassen, um den idealen Tätowierer zu besuchen. 90km sind kaum den Schuhwechsel wert für viele von uns. ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Beitragvon HaiHaiTaucher » 09.08.2021 13:58

Das stimmt allerdings… :D

Soll welche geben die nach Japan fliegen.. und das nicht nur einmal … :D
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Suche Irezumi/Horimono Tätowierer in der Kölner Umgebung

Beitragvon reatoide » 10.08.2021 23:52

Hi,

danke fürs Feedback, mir geht es nicht darum einer der Beste Tätowierer Deutschland für mich zu finden sondern, würde ich gerne erfahren ob im Raum Köln Künstler gibt die sich mit Japanische Tätowierungen vertraut sind.
reatoide
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2021 15:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: umbrella und 4 Gäste