Suche Tätowierer*In in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon omnicoltpresent » 04.08.2021 13:48

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne folgendes Motiv tätowieren lassen.

Was wäre hierfür die Ablaufstelle Eures Vertrauens in Berlin? Wessen Style entspricht dies?

Danke vorab für Eure Hilfe.

BG
Max
Dateianhänge
1.jpg
Partisana Mexicana
1.jpg (190.61 KiB) 732-mal betrachtet
omnicoltpresent
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2021 13:42

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon BassSultan » 05.08.2021 14:24

Woher kommt das motiv? Nicht dass es am ende schon gestochen wurde - stichwort “copycat”


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3167
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon Segler » 05.08.2021 19:09

Sch**ss Maskenzwang. Die Dame sähe ohne Corona-Nasenburka sicher besser aus :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1137
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon lesnurmit » 05.08.2021 22:07

selbst die Flasche trägt Maske :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 917
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon lesnurmit » 05.08.2021 22:10

Ok,
Berlin ist ja sozusagen ein Tattoo-Hotspot.

Spontan fällt mir Blue Moon Tattoo Caro ein https://bluemoontattoo.de/caro/
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 917
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon Unknown7 » 06.08.2021 8:45

Hallo,

afaik haben die Mitarbeiter dort aber eindeutige Geschlechter.

Es wird ja explizit eines Tätowierer*in gesucht :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon lesnurmit » 06.08.2021 22:22

ok,
kenne mich mit dem *Geblödel nicht aus ... dachte das hat was mit Star-Tätowierer/mwd usw. zu tun
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 917
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon strangefruit42 » 09.08.2021 13:58

Mach Dir aus dem Gezicke hier nichts; die Herren sin da noch ein wenig scheu vor Neuerungen. ;)

Schau Dir doch mal Mathilde von Berlin Ink an. Die macht diesen Neo Traditional Stil, der gut dazu passt und könnte Dir auf Basis der Vorlage vielleicht was Eigenes entwerfen; das ist auch cooler als mit was von der Stange rumzuaufen.

https://www.berlinink.de/artists/artist-mathilde/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1432
Registriert: 30.05.2018 12:50

Suche Tätowierer*In in Berlin

Beitragvon BassSultan » 10.08.2021 10:17

the_force hat geschrieben:afaik haben die Mitarbeiter dort aber eindeutige Geschlechter.

Es wird ja explizit eines Tätowierer*in gesucht :-)
Ich glaub dir ist nicht bewusst wie stark abgenutzt diese unkreativen Witze über diese schreibweisen und das ziel derselben sind. Man kann auch mal einfach nix sagen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3167
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste