suche tattoo studio // stilrichtung?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche tattoo studio // stilrichtung?

Beitragvon s´äffle » 22.07.2021 15:39

Hallo zusammen.

ich bin auf der Suche nach einen Tattoo Studio und bin mir über die Stilrichtung (hoffe ihr könnt das Bild sehen) nicht sicher wie man diese nennt.

Auch wäre es super wenn Ihr mir das ein oder andere Studio das auf diese Stilrichtung spezialisiert ist nennen könntet.

Ich komme aus der Nähe von Heilbronn.
Bin gerne bereit ein paar Kilometer (~300km) zu fahren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Markus
Dateianhänge
tattoo.png
tattoo.png (354.3 KiB) 415-mal betrachtet
s´äffle
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2009 14:51

Re: suche tattoo studio // stilrichtung?

Beitragvon HaiHaiTaucher » 22.07.2021 21:13

Diese Stilrichtung nennt sich Black/Grey Realistic …

Gibt so viele gute Studios ect.. les dich hier mal quer… Studiosuche..

Da ich gerade einen Termin äh Termine bei Tony Kreutz gemacht habe bin ich begangen und empfehle ihn… oder das Studio Dark Grey Tattoo in Essen. Lebenslänglich Tattoo , Brambilla usw usw .. die Liste ist wirklich lange… guck dich um und wenn du was gefunden hast frag hier gern nach ,..

Grüße usw
HT.
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 116
Registriert: 01.09.2020 2:39


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste