Tatto Studio Kiel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatto Studio Kiel

Beitragvon Wursti » 01.07.2021 8:56

Moinsen,
Ich suche ein gutes tatto Studio im Raum Kiel oder Schleswig Holstein. Irgendwelche Empfehlung ?
Wursti
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2021 17:22

Re: Tatto Studio Kiel

Beitragvon BassSultan » 01.07.2021 9:29

Für welchen stil denn?


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tatto Studio Kiel

Beitragvon Wursti » 01.07.2021 9:46

Blackwork in richtung Graphik Style denke ich.
Generell bin ich aber newbie und würde gerne mein erstes tatto ( was du ja schon gesehen hast)
Aufpimpen lassen. Von daher bin ich da offen für viele Stilrichtungen.
Wenn es jemand richtig guten gibt würde ich auch weiter fahren ansonsten.
Wursti
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2021 17:22

Re: Tatto Studio Kiel

Beitragvon Wursti » 08.07.2021 22:22

Ich hab jetzt mal bei Blut und Eisen angefragt und die würden sich dessen annehmen. Die Arbeit von Ivan sagt mir sehr zu.
Hat jemand Erfahrung zu dem Laden ?
Wursti
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2021 17:22

Re: Tatto Studio Kiel

Beitragvon strangefruit42 » 09.07.2021 11:57

In Berlin? Ist jedenfalls sehr angesehen. Ich kenne das Studio selber nicht, weiß aber, dass hier im Laufe der Jahre schon zufriedene Kunden von dort geschrieben haben.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tatto Studio Kiel

Beitragvon Wursti » 09.07.2021 13:02

Ja genau das in Berlin. Ja das tatto Studio ist auch hier auf Platz 1 in einem Thread für blackwork.
Allerdings sind dort auch fast 10 tattowierer von daher kann die Qualität auch dort ja sehr schwanken.

Kleines Update: Ivan würde sich wohl gerne meinem Arm annehmen. Aktuelle Idee ist die Zeichen deutlich krakeliger werden zu lassen, dazu überall wild tinte aufn Arm verteielt. Auf der unterseite meines Arms soll dann ein Tintenhandabdruck. Es soll quasi so aussehen als hätte jemand meinen Arm festghehalten und mit Gewalt und viel Tinte die Zeichen reingeritzt.
Ich hoffe das war verständlich erklärt :lol:
Einmal zum besseren Verständnis zwei Fotos
Dateianhänge
istockphoto-157680977-1024x1024.jpg
istockphoto-157680977-1024x1024.jpg (288.79 KiB) 282-mal betrachtet
Screenshot_2021-07-09 Dunkler Wind Englisch Alphabet Tattoo Aufkleber wasserdicht Männer und Frauen Arm Tattoo Beine realis[...].png
Screenshot_2021-07-09 Dunkler Wind Englisch Alphabet Tattoo Aufkleber wasserdicht Männer und Frauen Arm Tattoo Beine realis[...].png (234.01 KiB) 282-mal betrachtet
Wursti
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2021 17:22


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste