Tattoomaschinen-Zubehör

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoomaschinen-Zubehör

Beitragvon Streuselkuchen » 07.07.2021 16:55

Hallo Leute!
Mein Partner und ich haben uns die Tattoomaschine Avenger 2 Pro von VladBlad gekauft. Leider haben wir bisher noch sehr wenig Ahnung und Erfahrung.

Könntet ihr uns helfen? Was brauchen wir alles als Zubehör, und passt jedes Teil zu jeder / auf jede Maschine?

Liebe Grüße
Milena
Dateianhänge
IMG_20210630_193013.jpg
IMG_20210630_193013.jpg (1.97 MiB) 469-mal betrachtet
Streuselkuchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2021 15:07

Re: Tattoomaschinen-Zubehör

Beitragvon Bad*Kitty » 07.07.2021 18:32

Das ist ne absolute Profimaschine die in den Händen von Anfängern wirklich nichts verloren hat. Wieso kauft man sich sowas ohne jede Erfahrung???
Ich meine, das Ding kostet 700!!! Euro! Die habt ihr jetzt umsonst ausgegeben, das war völliger Quatsch.
Ich würde sie wieder verkaufen und mir was simpleres zulegen, was auch für Anfänger okay ist und eben nicht so viel Expertise erfordert.
Kwadron Pen oder sowas. Oder ne Spule.
Ich frage einfach mal nicht, ob ihr überhaupt zeichnet...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3681
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoomaschinen-Zubehör

Beitragvon BassSultan » 07.07.2021 19:24

Hier im forum geben wir grundsätzlich keine tipps für tätowier-anfänger. Wir können und wollen keine garantie für eventuelle schäden übernehmen wenn einfach drauflos gestochen wird.

Abgesehen davon dass die allermeisten leute hier nur kunden sind.

Aus diesem grund mache ich mit dem rat den thread zu, euch ein studio zu suchen und das vernünftig von grund auf mit den richtigen zwischenschritten zu lernen.

Lg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3167
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast