Sak Yant Tattoo Deutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sak Yant Tattoo Deutschland

Beitragvon Hatebreeder » 23.06.2021 11:52

Hallo Leute,

ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem Künstler, der Sak Yant Tattoos sticht. Gern auch mit der Maschine.

Ansonsten vielleicht Vorschläge welcher Tättowierer geiles Linework macht und offen ist auch nach solchen Vorlagen zu stechen?

Vielen Dank schon mal für euer Input!
Hatebreeder
 
Beiträge: 274
Registriert: 13.02.2008 23:50

Re: Sak Yant Tattoo Deutschland

Beitragvon strangefruit42 » 25.06.2021 8:51

Schau Dir Twin Tiger in Stuttgart und Braunschweig mal an. Da scheint ein Spezialist zu sein.

https://www.instagram.com/twintiger.tattoo/
https://twintigertattoo.de/sak-yant/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: umbrella und 4 Gäste