Kleinere Tattoos, Fingertattoos,?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kleinere Tattoos, Fingertattoos,?

Beitragvon Madelaine » 15.06.2021 23:20

Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Ein Fingertattoo steht bei mir definitiv an, es ist ein Freundschaftstattoo und meine beste Freundin hat ihres schon. Zusammen ergibt es einen Smiley, ich kriege die Punkte/Augen seitlich auf den Mittelfinger.

Da ich mir gerade keine großen Tattoos leisten kann (die nächsten zwei Jahre hab ich andere Prioritäten) aber auch keine mittelgroßen möchte, weil ich mir meinen Platz nicht verbrauchen möchte und ich aber auch nicht nur für zwei Punkte zahlen möchte, dachte ich mir, vielleicht gibt es noch mehr Kleinigkeiten. :lol: Im Rennen sind aktuell je einen Punkt pro Finger, quasi unter dem Nagel (relativ dezent) und auf den anderen Mittelfinger, seitlich „why not“. Ich glaube, letzteres erklärt sich von selbst.
Eine andere passende Stelle wäre wohl der Fuß, aber dazu fällt mir nichts ein. Bei den Fingern finde ich es recht schade, dass es schnell verblasst. Mit zB verschwommenen Punkten kann ich leben. Ich weiß, dass mich das erwartet.

Habt ihr noch ein paar Ideen, bei welchen Stellen ich mir nichts für spätere (großflächige) Tattoos verbaue? Witzige Motivideen sind bei mir auch immer willkommen, natürlich werden Bilder vom Ergebnis folgen. :lol:

Liebe Grüße,
Madelaine
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 117
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Kleinere Tattoos, Fingertattoos,?

Beitragvon strangefruit42 » 16.06.2021 11:11

Ich finde den Übergang zwischen Halsbeuge und Ohr eigentlich ganz nett als Stelle. Aber meist sieht man da in freier Wildbahn nur schnarchige Dutzendmotive wie Sternchen oder Federn. Keine Ahnung, ob die Stelle eher das neue Arschgeweih beherbergt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1432
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Kleinere Tattoos, Fingertattoos,?

Beitragvon Madelaine » 16.06.2021 11:31

@strangefruit42

Stimmt, die Stelle ginge auch. Tatsächlich sagt sie mir persönlich nicht so zu, ich habe teils auch das Gefühl, dass es das neue Arschgeweih ist. :lol:
Ich denke, das mit der Schrift seitlich lasse ich. Das ist ja quasi nur zum Scheitern verurteilt. Im Notfall wird eine kleine Lücke auf dem Bein gefüllt. Zwar existiert das bei mir kaum aber wird schon.
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 117
Registriert: 16.05.2019 18:51


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste