Stift zum Vorzeichnen von Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Stift zum Vorzeichnen von Tattoos

Beitragvon MinaHelene » 14.05.2021 23:12

Hallo,
welchen Stift könnt ihr empfehlen, um Tattoos vorzuzeichnen, wenn man keine Maschine hat, um das Motiv auszudrucken? Ich habe bereits mehrere gekauft, die leider sehr dick und nicht geeignet waren.

Edit: Ich möchte den Stift haben, um auf Schweinehaut zu üben, nicht für stick and poke.

Vielen Dank
LG Mina
MinaHelene
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2021 22:59

Stift zum Vorzeichnen von Tattoos

Beitragvon BassSultan » 15.05.2021 11:13

Hallo, leider werden dir hier die wenigsten Tipps geben können (selbst wenn es nur um üben an Schweinehaut geht) - hier sind fast nur Kunden und kaum noch tätowiererinnen unterwegs. Also nicht wundern wenn länger keine Antwort kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3144
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seikilos und 2 Gäste