Realistic black and grey - Raum Hannover Niedersachsen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic black and grey - Raum Hannover Niedersachsen

Beitragvon chrv » 24.05.2019 18:10

Suche ein Studio im Raum Hannover oder Niedersachsen für ein black and grey-realistic-Projekt: Tigerkopf auf Oberschenkel. Tipps und Ideen?
chrv
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2013 11:44

Realistic black and grey - Raum Hannover Niedersachsen

Beitragvon pupskuh » 25.05.2019 21:28

... geht braunschweig auch ... ?

https://instagram.com/christian.berndt. ... iqye5ijuva


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13393
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Realistic black and grey - Raum Hannover Niedersachsen

Beitragvon InkNewbie » 14.05.2021 17:07

Hallo Zusammen,

wollte das Thema mal wieder aufrollen :p

Ich bin auf der Suche nach einem guten B&G / Realistic Tättowierer in der Nähe von Hannover. Fahrtzeit von 2 std. würde ich ohne Weiteres auf mich nehmen.

Ich habe vor, mir ein komplettes Armsleeve stechen zu lassen. Das finale Thema steht allerdings noch nicht fest.
• Tiere (Afrika)
• Altes Japan
• religiöse Statuen/Skulpturen

Ich wünsche mir viele Details und eine kreative Umsetzung seitens des Künstlers.

Meine lieblings Artists sind leider etwas zu weit weg. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen vergleichbaren Künstler in DE gefunden...

Vom Stil her sollte es in diese Richtung gehen:
https://instagram.com/ossianstarajtatto ... msngbwm8mu

https://instagram.com/rubentattooer?igs ... zul8pp1we0

Schöne Grüße
InkNewbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2021 8:43


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste