Motivation extreme Körpermodifikation - Hilfe Masterarbeit

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motivation extreme Körpermodifikation - Hilfe Masterarbeit

Beitragvon fff » 06.05.2021 10:11

Hallo :)

Ich (26 jährige, selbst körpermodifizierte Studentin) benötige dringend eure Hilfe!
Ich schreibe meine Masterarbeit über die Motivation zur extremen Körpermodifikation und benötige noch weitere Teilnehmer.
Es kann jeder - egal welches Alter, Geschlecht, ob modifiziert oder nicht-modifiziert - am Online-Fragebogen teilnehmen!
Dieser dauert in etwa 20 bis 30 Minuten, und falls dies zu lang ist, kann man den Fragebogen auch unterbrechen und, vorausgesetzt man öffnet den Link auf demselben Gerät und mit demselben Browser, später fortfahren. Es ist nur wichtig, dass der Fragebogen bis zur Seite, auf der auf das Schließen des Fragebogens hingewiesen wird, ausgefüllt wird!
Die Daten sind natürlich anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ein paar Leute mitmachen würden und mich bei meiner Masterarbeit unterstützen würden!

Hier ist der Link: https://ww3.unipark.de/uc/loew_hsu/672d/

Vielen lieben Dank im Voraus!
fff
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2021 13:42

Re: Motivation extreme Körpermodifikation - Hilfe Masterarbe

Beitragvon BassSultan » 06.05.2021 12:11

Hab mal mitgemacht, inhaltlich kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. Zumindest nicht offensichtlich in eine Richtung gedrängt worden, auch wenn der Hinweis mit der alternden Haut schon etwas ausgelutscht ist :)

Der Code am Ende der „keinesfalls“ Rückschlüsse auf die persönlichen Daten zulässt „ kommt mir etwas fragwürdig vor. Wenn ich eine mittelgroße Stadt mit 2 eindeutigen Anfangsbuchstaben hab, und dann mein Name auch atypisch endet für meine Altersklassen (alle in dem Monat).. klar, das Risiko ist sicher gering - erscheint mir aber auch unnötig. Wieso nicht einfach einen Code Auto generieren


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3119
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Motivation extreme Körpermodifikation - Hilfe Masterarbeit

Beitragvon fff » 06.05.2021 14:04

Hi :)
Erst einmal vielen Dank für deine Teilnahme!
Ein Auto-Code ist "schwer" zu merken und Studierende an unserer Uni kriegen Versuchspersonen für die Teilnahme. Da sind solche Sachen leichter zu generieren, falls man den Code vergessen hat.
Grundsätzlich hast du aber recht, und ich denke mir das nächste Mal etwas aus, was noch über ein paar Ecken mehr geht (z.B. erster und letzter Buchstabe, Geburtsmonat der Eltern o.ä.).
Danke für das Feedback!
fff
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2021 13:42

Re: Motivation extreme Körpermodifikation - Hilfe Masterarbe

Beitragvon BassSultan » 06.05.2021 15:26

Und was mich auch noch interessieren würde: erfahren wir etwaige findings wenn es soweit ist? :) will ja wissen was mit mir los ist


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3119
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Motivation extreme Körpermodifikation - Hilfe Masterarbeit

Beitragvon fff » 06.05.2021 15:30

Sobald ich die Daten zusammen habe und ausgewertet habe, kann ich gerne grob aufzeigen, was bei rum gekommen ist :)
Das dauert aber noch ein Weilchen ;)
fff
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2021 13:42


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste