Ausbessern möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ausbessern möglich?

Beitragvon Digdri » 30.04.2021 13:21

Ich hab mich letztens tätowieren lassen. Lange rede kurzer Sinn: es ist jz doch nicht so geworden wie ich wollte. Komplett meine Schuld, da ich alle Regeln an die man sich halten sollte bei einem tattotermin nicht eingehalten habe...
Zuhause ist mir aufgefallen , dass das tatt etwas schief geworden ist, bzw die eine hälfte des tribals höher als das andere. Ich glaube das gesamte tattoo ist leicht schief aufgeklebt worden.

Wäre da noch was zu retten? Kann man irgendwas daran ändern, dass das nicht so schief aussieht? Könnte man andere Motive drumherum so anorden , dass das tattoo nicht mehr schief aussieht? Cover ups möchte ich eigentlich nicht machen, da mir das motiv eigentlich sehr gefällt.
Ich bitte um Hilfe
Zuletzt geändert von Digdri am 10.05.2021 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
Digdri
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2021 2:34

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon Segler » 30.04.2021 17:02

Man sieht auf dem Bild jetzt nicht viel. Grossaufnahme, viel Umgebung, wenig Tattoo.

Ich vermute mal, es ist das Tattoo oberhalb des Bauchnabels gemeint, nicht der arabische Schriftzug darüber.

Natürlich ist es schief, aber was das in der Mitte sein soll (Schriftzug?) ist auf dem Bild nicht ersichtlich.

Ausbesserung solltest Du mit einem Tätowierer besprechen,besser einem anderen als dem, der das Tattoo gestochen hat, mit dem Du unzufrieden bist. Wir sind hier (fast) alle auch nur Kunden von Tätowierern.

Dir sollte dabei eines klar sein: Cover Ups können nur größer und dunkler als das Original werden
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon Miral » 02.05.2021 11:18

Leider sieht man auf deinem Bild nicht sehr viel.
Ausbessern würde ich sagen, geht eher schlecht. Bin allerdings nur ein Laie und du solltest das mit einem Tätowierer besprechen. Wie schon mein Vorredner gesagt hat, ein Cover up ist wohl möglich, aber es wird definitiv größer und dunkler. Und ja ich weiß von was ich rede :mrgreen:
Du solltest dir in Ruhe überlegen wo dein Weg mit diesem Tattoo hingehen mag.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 530
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon BassSultan » 02.05.2021 13:23

Ich fände es wichtig zu betonen dass du das mit EINEM (nicht dem der das gemacht hat) tätowierer besprichst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3104
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon Miral » 02.05.2021 13:32

Ja stimmt. Ich glaube das ist in meiner Antwort untergegangen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 530
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Ausbessern möglich?

Beitragvon Digdri » 03.05.2021 14:09

Könntet ihr mir einen Tätowierer empfehlen mit dem nötigen know-how im Raum nrw?
Am besten einen der in einem ähnlichen stil tätowiert?
Digdri
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2021 2:34

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon strangefruit42 » 05.05.2021 10:40

Klar können wir wen empfehlen. Allerdings habe ich keine Ahnung, um was für ein Tattoo es überhaupt ging, da Du das Bild wieder gelöscht hast. Bisschen schwierig, dann noch etwas nachzuvollziehen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1342
Registriert: 30.05.2018 12:50

Ausbessern möglich?

Beitragvon Digdri » 05.05.2021 21:11

Hab es wieder reingetan, dachte da kommt keine Antwort mehr und das vorherige Bild war nicht richtig erkennbar.
Also? :)
Digdri
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2021 2:34

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon BassSultan » 05.05.2021 22:20

Bitte lass in Zukunft die direkten Vollzitate weg


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3104
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ausbessern möglich?

Beitragvon strangefruit42 » 07.05.2021 14:52

Ist das überhaupt irgendein Stil? Es wirkt ein wenig unspeziell.

Irgendwo in NRW ist ok? Du könntest z.B. mal in Essen bei Lebenslänglich Tattoo um eine Beratung anfragen. Die bieten doch relativ viele Stile an und können auch Cover-ups und Touch-ups, heißt, sie können nicht so dolle Tattoos eventuell etwas aufmöbeln.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1342
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste