Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vorstellung

Beitragvon Zorrla » 21.04.2021 13:41

Huhu,
bevor ich mit der Tür ins Haus falle und meine Fragen stelle, wollt ich mich höflicherweise erstmal vorstellen:

Ich bin Anne, seit 3 Jahren stille Mitleserin, Bücherwurm, Serienjunkie, Brettspielsuchtie...
.. und sozusagen auf halbem Wege zum bunten Bein.

Das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem stillen Hintergrund zu Wort melde.

Außerdem wollte ich mich endlich mal bedanken für die vielen Infos, die ihr hier gebt... :)
Zorrla
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2017 19:51

Re: Vorstellung

Beitragvon strangefruit42 » 22.04.2021 10:18

Dann mal willkommen im aktiven Geschehen, und immer her mit Fragen, Meinungen und Fotos. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Vorstellung

Beitragvon 4g48pg4l » 22.04.2021 10:36

Hallo Anne, herzlich willkommen!

"seit 3 Jahren stille Mitleserin"

Sich erst mal viel Zeit lassen und sich informieren, das sind die besten Voraussetzungen zum perfekten Tattoo!

Deine Fragen werden gern beantwortet
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Vorstellung

Beitragvon Zorrla » 22.04.2021 10:49

Lieben Dank euch,

Fotos und Fragen folgen - wie gesagt, wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen ^^

@Segler: So ganz hat das mit dem Zeit lassen nicht geklappt: Tattoo Nr. 1 ist rund um den Anmeldezeitraum entstanden :wink: Aber Tattoo 2 hat tatsächlich eine längere Entstehungsgeschichte und da hat mir sicher auch das viele Lesen hier im Forum geholfen..
Zorrla
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2017 19:51

Re: Vorstellung

Beitragvon RumTumTugger » 27.04.2021 20:40

Na dann mal herzlich willkommen :D
RumTumTugger
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2021 12:19


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste