Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Basket Case » 12.04.2021 15:05

Heyho,

ich fall jetzt mal direkt mit der Tür ins Haus :lol:
Mich würde einmal Eure Meinung zu diesem Artist für Realistic/Portraits hier interessieren :)
https://www.instagram.com/anthony.nine/

Ich finde die Arbeiten eigentlich gut, allerdings habe ich die letzten Tage beim Stöbern so viele wirklich gräusliche Sachen gesehen, dass ich gerade nicht sicher bin, ob ich nicht alles, was keine Voll-Gurke ist, momentan als gut empfinde. Darum fände ich ein paar mehr Augenpaare super :D

Was ist Eure Meinung zu ihm? Jemand, zu dem man ruhigen Gewissens hingehen kann?

Danke Euch :)

Liebe Grüße
Basket Case
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2021 9:48

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon strangefruit42 » 13.04.2021 14:41

Schlecht ist er nicht. Wobei mir bei vielen seiner Sachen ein bisschen die Tiefe fehlt, und teilweise sitzen die Augen ein wenig schief. Die Qualität ist auch sehr unterschiedlich. Die Pferde oder die Jungfrau Maria z.B. sehen etwas eigenartig aus. Ist das wirklich alles derselbe Künstler? Und, ist der überhaupt in Deutschland? Sieht eher nach Russland aus.

Meine Empfehlung, wenn es um black/grey Realistic geht, Tokoa Tattoo in Miehlen (das ist zwischen Wiesbaden und Koblenz, irgendwo in der Pampa) :

https://www.instagram.com/p/CGxTFROpxFb ... rkLy0EVc0/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Basket Case » 14.04.2021 10:37

Ja, irgendwo in Richtung Russland glaube ich. Er hat allerdings immer wieder Guest Spots in Deutschland.
Zur unterschiedlichen Qualität bin ich ganz bei dir. Da sind Sachen, die ich wirklich gut finde, dann aber auch Sachen, die ich eher "okay" finde. Und gerade die von dir genannte Jungfrau Maria finde ich...irritierend.

Allerdings gibt es auch bei z.B. Randy Engelhard, der ja als einer der Top-Artists gilt, durchaus Arbeiten, wo ich denke "Puh... hmm...irgendwie...nee".

Danke auch für die Empfehlung :)
Ich bin allerdings tatsächlich eher auf der Suche nach farbig. Größere Sachen mag ich an mir selber lieber in bunt als in b&g
Basket Case
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2021 9:48

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon strangefruit42 » 15.04.2021 14:01

Ah, irgendwie war ich fest überzeugt, da hätte was von schwarz-weiß gestanden. Dann empfehle ich gerne und immer wieder Peter Hilgers in Aachen. Porträts habe ich selten besser gesehen als von ihm.

https://www.instagram.com/peterhilgersart/?hl=de
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Der Wal » 16.04.2021 8:07

bei Realistic / Portrait in Farbe kann ich einen Blick auf Tibi empfehlen (Tempel, München)
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Basket Case » 17.04.2021 11:57

Danke Euch :) Die sind beide mega! Vor allem Peter ist ja wirklich unfassbar gut :0

Wen ich neulich auch noch entdeckt hatte, ist Sandra Daukshta:
https://www.instagram.com/sandradaukshtatattoo/

Was meint Ihr zu Ihr? :)
Basket Case
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2021 9:48

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon strangefruit42 » 18.04.2021 13:47

Bei menschlichen Portraits ist die Präzision klasse, aber da fehlt mir was. Ihre Tierportraits allerdings sind allererste Sahne. Und die Farben hauen mich jedes Mal wieder um. Hab mir ihre Arbeiten mehrmals angeschaut, als ich auf der Suche nach einem Künstler für mein Hundetattoo war.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Basket Case » 23.05.2021 13:07

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun nächsten Monat einen Termin bei Peter Hilgers :D
Ich freue mich riesig, dass das geklappt hat und möchte mich nochmal ganz herzlich für die Empfehlung bedanken :)
Basket Case
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2021 9:48

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon 4g48pg4l » 23.05.2021 13:21

@Basket Case

Also mich beschleicht bei den Bildern ein komisches Gefühl. Sind das Tattoos oder Gemälde? Wurde da eventuell ein wenig heftig mit Filtern und Bildnachbearbeitung gearbeitet?
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Miral » 23.05.2021 17:12

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei Peter er ist ein Wahnsinns Künstler. Ich besitze schon drei Tattoo’s von ihm und freue mich schon auf die weiteren von ihm. Bei ihm bist du sehr gut aufgehoben!
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was haltet Ihr von diesem Künstler (Realistic/Portrait)?

Beitragvon Basket Case » 02.06.2021 19:40

@Miral
Danke :) Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Termin. Das Telefonat, das ich neulich mit Peter hatte, hat mir schon sehr gefallen. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag :D

Bei Künstlern, bei denen ich noch nie war bin ich tatsächlich immer fast mehr auf den Ablauf und das Drumherum gespannt als auf das Stechen selbst :lol:

@Segler
Was meinst du? :)
Basket Case
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2021 9:48


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste