Studentenprojekt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studentenprojekt

Beitragvon mattksa » 12.04.2021 7:32

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Matthias und ich studiere Kulturanthropologie in Wien. Für meine Abschlussarbeit bin ich auf der Suche nach InterviewpartnerInnen mit christlicher Symbolik unter der Haut :D . Dabei ist es vollkommen egal, ob der/die TrägerIn Christ ist oder nicht. Wenn also jemand ein Kreuz, Engelsflügel, ein Heiligenbild oder ähnliches tätowiert hat und Lust hat an einem kleinen Forschungsprojekt (das nicht veröffentlicht wird) teilzunehmen, schreib mir bitte auf matthias.ziegner.ksa@gmail.com, damit wir Genaueres besprechen können.
Ich freue mich bereits auf Rückmeldung von spannenden Menschen! :D
MfG,
Matthias
mattksa
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2021 13:35

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste