Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Miral » 24.03.2021 16:46

Wenn es meine Schichtarbeit zu lässt zocke ich WoW
Und auf dem Handy ab und an Dragonball LEGENDS oder Dragonball dokkan Battle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Seikilos » 03.04.2021 12:32

Anni.Havanni hat geschrieben:
Ohne "richtiges" Spiel warte ich erstmal den ersten Hype ab.


Hallooooooooo... Cyberpunk 2077?! :lol: :lol:




So, hab mich dank deiner und der Empfehlung meines Tätowierers nun doch an CP2077 getraut. Leider (immer noch) auf PS4, da ich die PS5 noch immer nicht ergattern konnte.

Ich bin angenehm überrascht, macht echt Laune. Zumal, wenn man über Ostern niemanden sehen kann und dank kürzlich stattgefundenen Tattoo-Termins eh die meiste Zeit entspannt drin verbringen will :lol:
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Naruto » 16.02.2024 11:07

Hallo Leute,

wollte mich hier auch mal beteiligen.

Derzeit spiele ich simultan auf der Switch von meinem Sohn das Spiel "Super Mario RPG" und auf der PS5 Final Fantasy Remake.

Zu beiden Spielen habe ich Jugenderinnerungen, das Super Mario RPG hatte ich mir früher zusammen mit einem Emulator und nem FanPatch runtergeladen und ein wenig spielen können und Final Fantasy 7 kenne ich auch noch von früher.

Leider kommt man als Papa zweier Kinder im besten Alter nicht mehr so viel zum Spielen wie die lieben Kleinen. Und wenn es denn 22 Uhr mal klappt für 1-2 Stunden penn ich ne halbe Stunde nach Spielbeginn im Sessel ein ... naja braucht man für die Spiele zumindest länger und hat länger Spass dran :)

LG Naruto
Naruto
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2024 10:08

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste