Hallo zusammen,
ich hatte vor einer ganzen Weile mal meinen fertigen Sleeve am linken Arm gepostet (hier)
Der andere Arm ist bis auf einen Schriftzug unterhalb der Armebeuge noch nackig und das sieht (für mein Empfinden) total doof aus.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich eigentlich ungern noch mal einen richtig vollfächigen Fullsleeve möchte (wird auch schwierig wegen des Schriftzugs), ungerne nochmal was Realistisches, vor allem aber wäre mir aber ein zweiter Arm mit denselben intensiven Farbtönen insgesamt zu krass. Also nicht falsch verstehen, ich liebe den Sleeve und bin immer noch genauso begeistert, aber gerade deshalb soll er irgendwie was "Besonderes" bleiben.
Stattdessen bin ich inzwischen total in den Neotrad-Stil verliebt (hab auch schon ein Tattoo in dem Stil an der Wade) und würde den rechten Arm eigentlich gern in dem Stil haben wollen. Mir gefallen z. B. die floralen Sachen von Jentonic, Naemi Roth und Ähnliches.
Ich bin mir aber gerade total unsicher, ob das insgesamt nicht total doof und unstimmig aussieht wenns zwei verschiedene Stile, verschiedene Farbintensitäten und verschiedene Fläche wird.
Hat zufällig jemand ähnliche Stilmixe und kann aus Erfahrung berichten oder eine Idee, wie man das irgendwie harmonisch kombinieren kann? Mir fehlt echt die Vorstellungskraft, und ich kanns ja schlecht "erst mal ausprobieren"
LG Rebecca