[Umfrage]Nur Körperkunst???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

[Umfrage]Nur Körperkunst???

Ja unbedingt!!!!
1
50%
Käse warum denn???
0
Keine Stimmen
mir egal.
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Beitragvon Rusty » 29.08.2002 2:23

Muss alles was in diesem Board geschrieben wird mitt Körperschmuck zu tun haben oder seid ihr auch an anderen Themen interresiert?
Halt eben so etwas wie ein Smalltalk-bereich oder auch ein Fun-bereich oder dergleichen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 05.09.2002 16:40

hi rusty!

also, ich finde es wäre sicherlich nicht störend ein
neutrales/allgemeines forum zu eröffnen.
sowas giebt es in vielen anderen foren auch und man kennt ja mitlerweile den einen oder anderen hier, der einem sicherlich auch bei anderen problemen (usw...) helfen kann...
auch die manchmal zu den themen unpassenden konversationen, die manchmal entstehen, wären sicherlich besser in einem neutralen forum aufgehoben.

soviel zu meiner meinung...

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 05.09.2002 17:25

Wir werden sehen was die Umfrage bringt.Ich wäre auch dafür.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste