Gutes Stick n poke Zubehör - Empfehlungen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gutes Stick n poke Zubehör - Empfehlungen?

Beitragvon Susilein » 13.01.2021 16:56

Liebe Community,

Ich hab mit dem Gedanken gespielt mich für mich selber mit stick n poke auseinander zu setzen. Mal das Gefühl testen, die Freiheit haben, eigene Designs selbst zu stechen.

Bitte kein Gebashe darüber wie dumm das ist, ich bin 32 und kann mich entsprechend über Hygiene und richtige Technik informieren. Sowieso will ich nicht an andere ran, sondern mich höchstens selbst verschandeln.

Habt ihr Empfehlungen für gutes Equipment?

Danke schon mal
LG
Susilein
Susilein
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2020 15:20

Re: Gutes Stick n poke Zubehör - Empfehlungen?

Beitragvon BassSultan » 13.01.2021 18:02

hallo, löblich dass du nicht an andere ran willst. In jedem Fall geben wir hier aber keine Tipps (die meisten von uns können das auch nicht) die Leuten dabei helfen könnten stümperhaft/fahrlässig zu tätowieren. Daher bitte nicht persönlich nehmen wenn ich das hier gleich wieder zu mache.
Lg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3059
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste