Wildfleisch-Enfernung-Bedenken UD 24.5.

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wildfleisch-Enfernung-Bedenken UD 24.5.

Beitragvon needlewitch » 06.01.2020 10:13

Normalerweise behandelt man Wildfleisch ja eher unblutig, das Risiko auf Rezidive beim Wegschneiden ist leider enorm groß...

Bevor man schneidet, sollte man definitiv erstmal alle Alternativen ausprobiert haben...
Zuallererst würde ich es mit NoPullDiscs versuchen - und nur wenn das tatsächlich nach einigen Wochen nichts bringen sollte, überhaupt über andere Wege nachdenken...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Re: Wildfleisch-Enfernung-Bedenken UD 24.5.

Beitragvon flowertattoo_anna » 23.10.2020 12:51

Ich bin mir da auch unsicher aber ich denke, ein Piercer kennt sich schon ziemlich gut in seinem Gebiet aus, und wenn er so einen Job anbietet, weiß er in der Regel auch wie es funktioniert. Und wenn du dich gut betraten gefühlt hast, warum dann nicht beim Piercer machen?

Ein Piercer hat mir mal gesagt, dass Ärzte sich auch oft gar nicht so gut auskennen wir Piercer und auch nicht so viel Erfahrung haben wie Piercer. Das hat mich auf jeden Fall überzeugt.

Ob Piercer Betäubungssprizen setzten dürfen weiss ich nicht, aber man kann ja auch mit Eisspray arbeiten.
flowertattoo_anna
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.10.2020 19:51

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast