Designer für Tattoo Mode

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Designer für Tattoo Mode

Beitragvon sven19864 » 24.03.2018 19:11

Hallo,
ich bin Designer und mache ab und zu Tattoo Mode, da ich selber Tätowiert bin.
Vielleicht hat ja jemand interesse.
Lg
Sven
Werbung entfernt ! Mart
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (48.92 KiB) 11590-mal betrachtet
sven19864
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2018 19:08

Re: Designer für Tattoo Mode

Beitragvon Inaah » 24.03.2018 20:37

Man ist nun schon Designer weil man Motive auf ein vorgefertigen Pulli, ein Shirt, Kaffeetasse oder ähnliches drucken lässt? Cool.
Ich glaube ich werde auch Designerin. :roll: :lol:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Designer für Tattoo Mode

Beitragvon monkima » 24.03.2018 22:20

Tattoomode ??? was ist das denn ?
.....für mich ist das einfach sexistische Kackscheisse !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Designer für Tattoo Mode

Beitragvon sid23 » 25.03.2018 8:45

Ich kann auch weder „Design“ noch „Mode“ erkennen und schließe mich monkima an.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Designer für Tattoo Mode

Beitragvon Guest » 16.08.2018 21:45

Hallo :)

Also ich weiß nicht was daran sexistisch sein soll aber ok :d
Ich finde deine Werke super, Pullis kann man immer mal anziehen und allgemein finde ich die Idee der Tattoo Mode super.
Das machen nicht viele.
Ich trage auch einige Tattoos und suche immer wieder nach passender Mode aber nicht immer werde ich fündig weil es einfach zu wenige gibt die sich damit beschäftigen.

Ich suche mir dann meistens immer Schmuck zum Ausgleich.
Bei besonders plumpe werbung entfernt.. habe ich dann auch echt guten Schmuck zu kleinen Preisen gefunden.
Kann man echt nicht meckern.

Aber wenn du einen Shop hast, dann würde ich da auch gerne mal reinschauen.