Realistic tattoo nach 3 Jahren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon BlazingFury » 27.09.2020 0:57

Hi,

Da ja öfter gefragt wird bzgl Haltbarkeit von Realistik tattoos, darf ich Euch mal meines nach 3 Jahren zeigen:

https://www.instagram.com/p/CFmPofzFIJb ... twquf9gfiu

Hängt aber sehr stark vom Tätowierer ab was ich auch so aus dem Gespräch mit Boris mitbekommen habe :D

Lg
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon 170oli » 28.09.2020 21:01

Ja, er kanns halt - tolles Teil!
Drei Jahre ist ja jetzt noch nicht soo alt, aber das Teil wird auch in vielen Jahren noch gut aussehen, vermute ich.
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 979
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon Eldez » 29.09.2020 12:41

Ich finde, es sieht grossartig aus. Da hast du dir ein tolles Teil abgeholt, dass sicher noch viele Jahre mehr halten wird.

Gemäss den Vorhersagen vieler Realistic-Gegner dürfte da ja nur noch ein grosser "Pflatsch" sein... doch wie gesagt, es sieht grossartig aus. :D
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon strangefruit42 » 01.10.2020 10:44

Toll gealtert. Ich habe mal auf dem Kanal von Boris geschaut, weil mich interessiert hat, wie es neu aussah.

https://www.instagram.com/p/BUXhq1alUZM/

Klar, die Gelbtöne sind ziemlich blass geworden, aber ich finde, gerade dadurch kommen die Kontraste viel besser raus. Großartiges Beispiel dafür, wie wichtig es ist, nicht irgendwen an seine Haut zu lassen. Ein echter Meister auf seinem Feld findet die Waage zwischen toll aussehend und haltbar. Trotz Veränderung immer noch ein geniales Piece.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon A.Fischer » 05.10.2020 11:36

Hallo, ich kann euch nur zustimmen, es ist ein tolles teil! Hier sieht man genau, wie wichtig es ist, einen guten Tätowierer zu haben und lieber etwas mehr Geld investieren.
A.Fischer
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2020 11:53
Wohnort: Kiel

Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon TattooNomad » 12.10.2020 16:23

Nach drei Jahren sieht es immer noch richtig gut aus.
Ich würde mir bei einem Farbtattoo eher Sorgen machen, dass mit den Jahren die Farbe nachlässt. Aber das kann man ja immer wieder nachbessern lassen.
TattooNomad
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2020 11:35

Re: Realistic tattoo nach 3 Jahren

Beitragvon BassSultan » 12.10.2020 18:58

@tattooNomad lass bitte diese unnötigen Vollzitate weg, das macht das lesen nicht unbedingt leichter. Des Weiteren würde ich dich bitten jetzt nicht krampfhaft uralte threads mit einer wenig sagenden Antwort hochzuholen, ich weiß das ist verlockend wenn man sich wo neu anmelde aber bitte überleg dir wieviel das der Community wirklich bringt und wie anstrengend es eventuell zum mitlesen ist. Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3036
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste