Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon Sanilein » 07.10.2020 10:35

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tom Hanke :-)
Leider erreich ich telefonisch unter der angegebenen Nummer. Weiß zufällig einer von euch, ob er sein Geschäft geschlossen hat, oder ob er umgezogen ist?

Danke für die Hilfe!
Sanilein
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2020 9:02

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon HaiHaiTaucher » 07.10.2020 14:00

Vielleicht mal Social Media technisch suchen und anschreiben... evtl. Isser on the Road ... wer weiß es genau?
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon Sanilein » 08.10.2020 17:09

Tom har weder ne Homepage, noch ist er auf FB etc.

Deswegen ist meines Wissens nur ein telefonischer Kontakt möglich. Aber „diese Nummer ist uns nicht bekannt“

Ich dachte, dass hier jemand vielleicht „Stammkunde“ ist und genauere Infos geben kann.
Sanilein
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2020 9:02

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon DaErno » 26.12.2020 11:57

Das Tätowirrr gibt es leider nicht mehr in Osterhofen. Leider kann ich dir auch nicht sagen,ob oder wo Tom tätowiert.
DaErno
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2014 14:18

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon Setsuna » 06.03.2021 21:48

Warum soll es ihn nicht mehr geben? Da habe ich nichts gehört. Da muss ich direkt mal an seinem Studio vorbeifahren und schauen
Setsuna
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2021 21:31

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon Binilove » 28.03.2021 16:34

Tom Hanke hat im Dez 2019 zu uns gesagt, dass er umzieht und evtl. weitermacht. Er wusste es nicht so recht. Dann kam eh die Pandemie dazwischen. Er hat unsere Nummer. Falls er jemals wieder weitermacht, ruft er an. Ja es ist leider so.
Binilove
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2021 14:24


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste