Schwestern-/Familientatto

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Schwestern-/Familientatto

Beitragvon supermotte » 17.09.2020 10:19

Ja von den Zweifeln an der Haltbarkeit von Fineline und Watercolor habe ich nun schon häufiger gehört und gelesen. Watercolor kommt für uns ja sowieso schon nicht in Frage, da es schwarz-weiß werden soll (das sind auch die Fellfarben unseres Hundes).

Ich habe Kirian eine Mail geschrieben und warte jetzt auf eine Rückmeldung. An deinen Rat werden wir uns halten. Wir sind auf jeden Fall offen für kreative Vorschläge seitens des Tätowierers. Die einzigen Vorstellungen die wir haben sind eine ungefähre Größe und eben, dass es nicht bunt werden soll. Und klar, wenn das Bauchgefühl nicht passt suchen wir weiter.
supermotte
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2019 17:44

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste