Projekt Armsleeve - Auf der Suche nach dem richtigen Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Projekt Armsleeve - Auf der Suche nach dem richtigen Studio

Beitragvon Lukas_st97 » 10.09.2020 0:39

Hallo liebe Community,

Schon seit 2 Jahren plane ich nun meinen black and grey Traum-Tattoosleeve. Nun soll der Wunsch endlich in Erfüllung gehen.
Seit einiger Zeit habe ich den Tätowierer Ninov aus Hannover (Instagram: https://www.instagram.com/ninov.tattoo/?hl=de) ins Auge gefasst. Ich bin echt begeistert von seinen Arbeiten und wollte euch mal nach eurer Einschätzung fragen.
Außerdem habe ich noch einige Fragen bezüglich dieser Stilrichtung:

1. Wie nennt sich dieser Stil?
2. Da er trotz des Realistic Einflusses viel mit Konturen arbeitet, hoffe ich, dass sein Stil dadurch auch deutlich langlebiger ist als klassische Realistic Tattoos. Wie schätzt ihr das ein?
3. Kennt ihr noch weitere Tätowierer aus Deutschland, welche diesen (oder ähnlichen) Stil haben? (wichtig: black and grey / only black, Konturen, Erfahrungen mit Sleeves)

Über Meinungen, Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lukas :D
Lukas_st97
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2020 16:21

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste