Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon thefrog » 15.08.2020 14:25

Hallo in die Runde,

Tattoo ist jetzt 7 Tage alt! Beim stechen und die ersten Tage danach super Outlines !

Seit 2-3 Tagen sehen diese verlaufen aus! Liegt es an der Heilung ? Oder Blowouts ?
Zuletzt geändert von thefrog am 02.09.2020 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
thefrog
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2020 13:23

Re: Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon thefrog » 15.08.2020 14:26

noch ein Bild
Zuletzt geändert von thefrog am 02.09.2020 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
thefrog
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2020 13:23

Re: Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon redphantom » 15.08.2020 20:10

Das sieht doch alles sehr sauber gestochen aus. :D Haut ist nun mal kein Druckerpapier . solche minimalen Verläufe gibt es wohl in jedem Tattoo.
In meinem Avatartattoo ist auch so eine Stelle, aber die findet niemand, :mrgreen:
Im Laufe der Jahre wird das noch mehr, aber aus normaler Entfernung wird das kein Mensch sehen. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 830
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon the_force » 16.08.2020 12:06

Hallo,

warum stellst Du diese Frage? Ich meine - ändern kannst Du eh' nichts mehr?!?

Ansonsten kann man da noch nicht viel sagen, wie das später mal wirkt.

Dafür hat das noch viel zu viel Kontrast.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 726
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon BassSultan » 16.08.2020 18:19

Ich seh da nix auf dem Foto ehrlich gesagt (vielleicht weil alles passt, vielleicht weil das Foto ned besonders geeignet ist ;))


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3130
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon thefrog » 16.08.2020 18:38

Nochmsl eins gemacht
Zuletzt geändert von thefrog am 02.09.2020 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
thefrog
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2020 13:23

Re: Normaler Heilungsverlauf / Outlines verlaufen

Beitragvon 170oli » 27.08.2020 10:33

Sieht doch tip top aus, wie ich finde.
Ich kann schon verstehen, dass man bei einem neuen Tattoo überkritisch beobachtet (dein erstes?).
Aber mal ganz ehrlich: Niemand, nicht mal Du selber, wird später auf die Idee kommen, dein Tattoo mit der Lupe zu betrachten.
Und aus normaler Betrachtungsentfernung sieht das Teil nachher top aus, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich kann noch nichtmal durch die Lupe was schwerwiegendes erkennen.
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 981
Registriert: 18.04.2009 21:35


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste