Tatoo Schlüsselbein sehr große Brust

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatoo Schlüsselbein sehr große Brust

Beitragvon Ritarita08 » 18.08.2020 16:08

:lol: Hallo liebe Leute,

so, endlich bin ich auch dran mit meinem ersten Tattoo! Motiv steht seit 1,5 Jahren. Ich habe mir 4 Studios angesehen und mich für folgendes entschieden: Amazink Televalo Studio Baja. Hier haben mir die Arbeiten persönlich einfach am besten gefallen und die Tätowiererin war sympathisch. Es soll folgendes Motiv an der gleichen Stelle werden: https://images.app.goo.gl/zG3imHuGSN9P6PE18

Meine Fragen wären: Ich habe Körbchengröße G(von Natur aus!), möchte es definitiv nicht am wackeligen Bereich haben, genug Platz?
4 Stunden wurden angesetzt, ist das in diesem Bereich aushaltbar oder bissel viel für's erste? Die Tätowierin meinte, dass wir direkt im Termin das Motiv auf Folie übertragen und dann los stechen. Ist das gut so?Muss ja sicher angepasst werden? Lieben Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Ungarn!
Ritarita08
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020 15:34

Re: Tatoo Schlüsselbein sehr große Brust

Beitragvon Ritarita08 » 18.08.2020 16:17

Das wäre der Ort des Geschehens:-)
20200818_161520.jpg
20200818_161520.jpg (8.16 MiB) 434-mal betrachtet
Ritarita08
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020 15:34

Re: Tatoo Schlüsselbein sehr große Brust

Beitragvon Miss*Butterfly » 18.08.2020 19:19

Bitte nicht ein vorhandenes Motiv kopieren! Als Inspiration okay, aber nicht das selbe übernehmen. Dann stelle sich das Problem auch nicht, weil die Tätowiererin das Motiv an deinen Körper angepasst entwerfen und anlegen kann.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tatoo Schlüsselbein sehr große Brust

Beitragvon ghusi » 19.08.2020 10:53

Dem Post vor mir ist nicht viel hinzuzufügen.
Außer dass die Inkerin nicht seriös ist, sollte sie dieses Motiv tatsächlich 1:1 an die gleiche Stelle stechen.
ghusi
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2007 16:53


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast