Hamburg Tattoo Convention 21.-23.02.2020

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Hamburg Tattoo Convention 21.-23.02.2020

Beitragvon Inis07 » 12.01.2020 16:00

Hallo Leute,

die erste Tattoo Convention des Jahres? 21.-23.02.2020 (Hamburg Messe)

Mitveranstaltet von Endless Pain, hier Programm inklusive bisher bestätigter (auch internationaler) Aussteller: https://www.tattoo-convention-hamburg.de/

Habe ihn noch nicht im Programm gefunden, aber ich weiß, dass Dirk Binder aka Corvo Nero (Hafenfarben) auch dort sein wird. Wer sich für Horror, Porträts oder Dark Art in Black & Grey interessiert, sollte bei ihm mal Hallo sagen. :D
https://www.instagram.com/dirk_corvo_ne ... ist/?hl=de

Ich selbst hätte höchstens am Sonntag für ein Treffen Zeit - sagt vorher Bescheid, wenn ihr hin wollt!
Benutzeravatar
Inis07
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2020 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Tattoo Convention 21.-23.02.2020

Beitragvon lesnurmit » 12.01.2020 21:57

nein, für mich die erste in 2020 ist in Zwickau https://www.heavenofcolours.de/de/11-startseite/680-tattoo-expo-zwickau-2020-de

Hamburg wäre interessant, aber leider bei mir terminlich nicht drin :?
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 869
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hamburg Tattoo Convention 21.-23.02.2020

Beitragvon NewColourgirl » 10.08.2020 8:56

Hey :)

gibt es coronabedingt schon neue Termine für die Tattoo-Convention? Bin totaler Einsteiger und hätte riesig Lust, mir das Treiben auf einer Convention mal anzuschauen.

Vielleicht habt ihr da ja schon Insiderinfos oder einen Tipp für mich, wo ich mich darüber am besten informieren kann. Danke schonmal :)
NewColourgirl
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2020 21:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Tattoo Convention 21.-23.02.2020

Beitragvon strangefruit42 » 10.08.2020 10:44

Am besten nach der Website googeln und im Auge behalten, respektive den entsprechenden Kanälen in den sozialen Medien folgen. Ich glaube nicht, dass sich momentan schon jemand traut, genaue Termine festzulegen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1252
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste