Hallo auch von mir

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo auch von mir

Beitragvon mohnblumenrot » 21.07.2020 13:46

Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Anfang August ist es endlich so weit: Mein jahrelang gehegter Wunsch, mich unter die Nadel zu legen, erfüllt sich.

Nach etlichen Jahren der Motiv-, Körperstellen- und natürlich Tätowierer-Suche hat sich jetzt alles zu meiner absoluten Zufriedenheit gefunden und morgen in zwei Wochen ist es soweit. Hat etwas gedauert (überlege sicher schon seit gut 8 Jahren), aber dafür bin ich mir nun umso sicherer.

Vom Stil mag ich sehr gerne eine Kombination aus Aquarell und Trash Polka.

Das Studio meiner Wahl ist das Lausbub Tattoo Kollektiv in Heilbronn, wo mich Daniel Geib tätowieren wird. Ich bin sehr gespannt, was er aus meiner Idee basteln wird und langsam wächst die VORFREUDE täglich. :mrgreen:

Ansonsten interessiere ich mich auch für Piercings (habe Ohrknorpelpiercings, gedehnte Lobes, Dermal Anchor)..

Freue mich hier auf guten Austausch und informiere mich zurzeit schon mal über die Pflege etc.. vor allem die feuchte Wundheilung finde ich sehr interessant.


Viele Grüße
Zuletzt geändert von mohnblumenrot am 05.08.2020 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mohnblumenrot
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2020 17:10

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon strangefruit42 » 22.07.2020 21:04

Herzlich willkommen hier! Gute Entscheidung, erst richtig lang zu überlegen, und bei Lausbub bist Du, denke ich, in guten Händen. Das Studio hat einen guten Ruf und Daniel Geib macht feine Sachen. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1252
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo auch von mir

Beitragvon NewColourgirl » 10.08.2020 9:18

Falls es noch nicht so weit war, drücke ich ganz fest die Daumen für dein Tattoo :)
Bin auch ganz gespannt, was dabei herauskommt.

Wie bist du denn auf das Studio gestoßen? Auf Empfehlung durch Erfahrungen anderer? Oder hast du dir die Arbeiten der Tätowierer angesehen? Ich bin mir total unsicher, wie ich das richtige Studio für mich finde...
NewColourgirl
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2020 21:22
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste