Hengyue - Gibt es in Deutschland vergleichbare Künstler?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hengyue - Gibt es in Deutschland vergleichbare Künstler?

Beitragvon Anpera » 05.08.2020 9:30

Guten Morgen zusammen,

mein erstes Tattoo wurde 05/2019 begonnen (und 06/2019 fertig). 01/2020 kam das zweite und damit sollte es das auch gewesen sein.

Derzeit fehlt mir einfach das Geld für ein neues. Ich ha es zwar einige Ideen, aber alle weit entfernt von der Reife die es braucht, um es mir stechen zu lassen.

Nun bin ich auf Instagram über einen Künstler gestolpert, dessen Arbeiten mich komplett umhauen!
Es ist "Hengyue". Keine Ahnung ob er so heißt, aber das ist egal. Anreise schön und gut, aber der Herr sitzt in China und ist wohl auch ordentlich ausgebucht: Er vergab im Juli die letzten Termine für 2022...
Gibt es in Deutschland Künstler, die vergleichbares abliefern?
Edit: Instagram-Link
https://instagram.com/hengyue_newassass ... do32iiwb03

Seine Tattoos wirken massiv und gleichzeitig leicht, detailreich, organisch und lebendig....

Wen ich jetzt das Sparen anfange und 2022 einen Termin für 2024/2025 mache, reicht auch das Geld für den vermutlich exorbitanten Stundensatz :D
Anpera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2019 11:33

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste