Wieviel kostet denn ein Tattoo ungefähr?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wieviel kostet denn ein Tattoo ungefähr?

Beitragvon MuayThaiGladiator » 18.07.2020 12:49

Hallo liebe Leute,


ich bin neu im Forum. Ich möchte mir beide Unterarme tätowieren lassen.

Will ich schon seit ich 10 bin.


Die Symbole sollen in schwarz auf meine Unterarme.
Die Länge ca. 15 bis 20cm.


Hier sind die Symbole

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Muay_Th ... y_logo.jpg

Das zweite ist sowas ähnliches.
MuayThaiGladiator
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2019 21:48

Re: Wieviel kostet denn ein Tattoo ungefähr?

Beitragvon strangefruit42 » 18.07.2020 16:47

Zu der Preisfrage lies am besten mal diesen alten Post. Der stimmt immer noch und erklärt Dir, warum Du die Frage hier vermutlich nicht beantwortet kriegst. Aber wir können Dir dann eventuell beim Finden des passenden Studios helfen.

was-kostet-dieses-tattoo-wie-komme-ich-an-den-preis-t9258.html

Zu Deinem Wunsch: Du bist wahrscheinlich noch nicht tätowiert, oder? Dann gleich mit den Unterarmen anfangen, ist sehr gewagt. Du wärst überrascht, wie viele Leute Probleme damit haben, dass da plötzlich andauernd was ist. Probiere vielleicht mal aus, ob Du mit einem Airbrush-Tattoo klar kommst, das nur ein paar Wochen hält. Oder denk über einen Erstling an nicht ganz so prominenter Stelle nach. Zum Reinkommen sozusagen. :wink: Auf jeden Fall solltest Du Dich aber von einem guten Tätowierer beraten lassen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1216
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Wieviel kostet denn ein Tattoo ungefähr?

Beitragvon Segler » 18.07.2020 21:44

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Starte mit eine weniger auffälligen Stelle. Der Klassiker für das erste Tattoo ist der Oberarm.

Lies dich mal durch das Forum. Der Effekt - "Oh, das geht nie wieder weg" - tritt bei vielen erst zwei bis drei Tage nach dem Stechen ein.

Mit Symbolen, Sprüchen und Lebensweisheiten ist das so eine Sache, da bin ich absoluter Skeptiker. Das sind meistens so Lebensphasendinge, die aktuell gefallen, aber vielleicht nicht mehr in fünf oder gar zehn Jahren. Ein Tattoo hält für den Rest deines Lebens, das Motiv sollte im besten Sinne zeitlos sein.

Mit dem Preis ist das ebenfalls so eine Sache. Was kostet eine Flasche Wein? Darf es chateau supermarché sein, oder was besseres?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 911
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste