Hallöchen, I´m a Newbie

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen, I´m a Newbie

Beitragvon Zitrönchen » 14.07.2020 12:02

Hi ich bin Simone aka "Zitrönchen". Total neu in der Szene unterwegs und absolut ahnungslos hab ich mich mal auf die Suche nach der ein oder anderen Community gemacht um mir ein Bild von der ganzen Thematik zu machen. Ich bin 33 Jahre jung, zeichne schon mein Leben lang und arbeite auch freiberuflich als Illustratorin und an eigenen Projekten wie meinem Kinderbuch, zusätzlich zu meinem Hauptberuf der technischen Zeichnerin.
Allerdings habe ich irgendwie mein schlussendliches Ziel noch nicht gefunden und da mich Tattoos schon immer fasziniert haben, wollte ich mal schauen und ein wenig rumprobieren ob es nicht sogar mir entspricht. Ich experimentiere momentan an Motiven, da diese ja doch nochmal anders konzipiert werden als reine Illustrationen =)

Mein großes Ziel ist es dann tatsächlich mal soweit zu sein, dass ich das Stechen dann von der Pike auf erlernen kann/darf und dann selbst zu stechen. Ich habe tatsächlich noch kein eigenes Tattoo, das bedeutet dass genau sowas auch noch aussteht. Ich würde nie jemanden stechen wenn ich selbst nicht einschätzen kann wie es ist.

Also ihr seht es steht noch viel aus und das sind Pläne die ich nicht heute oder morgen realisieren möchte, sondern mir die Zeit über das ein oder andere Jahr nehmen möchte.
Und bitte seht es mir nach wenn ich auch einfach mal die absoluten nervigen Fragen stelle weil ich wirklich totaler Newbie bin (sofern ich keine Antworten im Forum oder anderweitig finde)

Falls ihr euch einen Eindruck von mir machen wollt, findet man mich natürlich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/s.m.k.design/
Zitrönchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2020 11:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallöchen, I´m a Newbie

Beitragvon BBW-Fan » 14.07.2020 16:19

Willkommen!
Ein kluger Vorsatz: Stechen und stechen lassen!
8)