ich habe mir diese Rose vor etwa 8 Jahren stechen lassen. Inzwischen ist sie sehr verblasst und in B/G gefällt sie mir nicht mehr. Ich würde sie gerne aufpeppen lassen, bin mir nur noch nicht sicher, wie.
Ich habe mal mit Farbe herumgespielt, wie ich es mir ungefähr vorstelle. Gerne würde ich noch etwas dazu stechen lassen, bin da aber auch noch unkreativ (ich weiß, beste Voraussetzungen

Ich weiß, dass das Tattoo nicht das Beste ist, aber es war mein erstes und das Motiv gefällt mir immernoch. Hat da jemand vielleicht eine Idee, bevor ich mir einen Tätowierer suche?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sophie2508
Tante Edit sagt, dass ein paar Hintergrundinfos gut wären:
Das Tattoo ist einer Person gewidmet, die leider früh sterben musste. Wegen ihr habe ich viel Zeit an der Nordsee verbracht (ich selber lebe im Ruhrpott) und liebe die Nordsee. Ich könnte mir zum Beispiel einen Vogel (Möwe o. Strandläufer, Schneeammer, Sandregenpfeifer etc) dazu vorstellen. Mir bedeutet das Motiv sehr viel und ich bereue es nicht, nur ist da, denke ich noch viel mehr möglich. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt, bestenfalls im Pott oder Münsterland einen Tätowierer, der was tolles draus machen könnte?
(Mein Bild ist übrigens nur eine grobe Idee, mehr nicht