Fröhliches Hallo in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Karas » 27.06.2020 19:46

Hallo zusammen!

Auch wenn ich vermutlich erstmal eher zu den stillen Lesern gehören werde, wollte ich mich gern einmal kurz vorstellen :-).

Ich bin 26, arbeite als Programmiererin und interessiere mich sehr führ euer Handwerk, da es etwas ist, in das man viel Herzblut stecken und Menschen begeistern kann. Zudem habe ich selbst auch viel Spaß am Zeichnen und lebe mich gerne Phasenweise immer mal Abends daran aus, wenn ich nicht grade dem Bastelwahn für mein anderes Hobby, Larp, einhergefallen bin.



Zwar bin ich selbst noch nicht zufrieden genug mit meinen Zeichnungen, aber habe noch die Hoffnung, dass es immer besser wird, wenn ich am Ball bleibe :-). Jedenfalls wäre Tätowierer ein Beruf, den ich sehr spannen finde und wollte euer Tun hier sehr gerne etwas mitverfolgen.

Falls Ihr Lust habt mal reinzusehen, findet Ihr ein paar meiner Zeichnungen auch auf Instagram (https://www.instagram.com/karas_paintings/). Allerdings sind es weniger geeignete Tattoo Motive, da ich noch an anderen Stellen viel zu lernen habe :-).
Karas
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2020 17:08

Re: Fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Schiggy » 28.06.2020 9:51

Heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier! :)
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 198
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon strangefruit42 » 28.06.2020 16:14

Herzliches Willkommen hier in unseren Reihen. Allerdings gleich eine Vorwarnung: Das Forum besteht zu 99% aus Tätowierten, nur wenige Profis. Es geht ums Tätowiert werden, nicht ums Tätowieren. Aber wir reden viel über Künstler und Studios, teilen Arbeiten am eigenen Körper und Ideen. Zu gucken gibt es bestimmt trotzdem viel.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1180
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Karas » 28.06.2020 16:42

Hey, Danke für die lieben Begrüßungen !
Ist trotzdem interessant zum mitverfolgen, das macht nichts :-)
Karas
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2020 17:08

Re: Fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon DanielSVD » 28.06.2020 20:25

Sei gegrüßt :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 275
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Rübezahl » 29.06.2020 18:40

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste