Erstes Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erstes Tattoo

Beitragvon Dioscomo » 23.06.2020 17:07

Hey,

und zwar habe ich am Freitag einen Termin für mein erstes bei Lucy Lou aus dem Evolve Studio aus Berlin. Ich bin mittlerweile sehr nervös und möchte mich hier vergewissern, ob Sie die richtige Künstlerin für mein Tattoo ist. :) Könnt ihr das vielleicht mal beurteilen ? Das anhängende Bild ist von jemand anderen aber es soll in diese Richtung gehen :)

Das ist ihre Instagramseite: https://www.instagram.com/lucilouzz/?hl=de

Würde mich freuen, ein paar Meinungen zu hören :)

Beste Grüße
Philipp
Dateianhänge
Tattoo Motiv.jpg
Tattoo Motiv.jpg (148.96 KiB) 3765-mal betrachtet
Dioscomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2020 16:38

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 23.06.2020 19:31

Für diese grafischen Tattoos gibt es natürlich schon richtige Spezialisten. Ihre Richtung ist an sich eine andere. Aber ihre Sachen sehen sauber und schön aus. Eine Gurke wirst Du Dir höchstwahrscheinlich nicht abholen, wenn das Deine Sorge ist. Ich sehe da nur sorgfältige Arbeiten.

Was habt Ihr denn besprochen? Sie weiß Motiv und Stil, und Du kriegst den Entwurf zum Termin zu sehen? Auch dann kannst Du noch Änderungswünsche äußern. Wie warst Du denn auf sie gekommen?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon Dioscomo » 23.06.2020 20:11

Ja ich bin auch total begeistert von ihrer Arbeit. Ich habe mich bei einem Studio gemeldet aber die hatten erst wieder im September etwas frei. Daraufhin wurde Lucy als Gasttätowiererin angekündigt und die haben sich sofort bei mir gemeldet ob ich nicht Lust habe, dass sie mich sticht.

Wir haben schon über Instagram geschrieben und ich hab ihr das Motiv geschickt, ob sie lust drauf hat und das auch kann und sie meinte sie ist sehr zuversichtlich, dass sie mir das Motiv sehr geil stechen wird. Sie hat das schon öfter gemacht, aber "pusht" lieber bunte Motive wie auf Ihrem Profil.

Sie bereitet 2/3 Variationen bis Freitag vor und wir besprechen das dann vor Ort.
Dioscomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2020 16:38

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 23.06.2020 22:31

Ganz ehrlich? Klingt für mich toll. Wenn sie Variationen vorbereitet, ist sie bereit, sich auf Dich einzulassen. Und das, was Du bekommst, ist vielleicht viel geiler, als Du es Dir vorstellen konntest. Ich würde mal behaupten wollen, die Zeichen stehen nicht schlecht für ein geiles Tattoo.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon Dioscomo » 24.06.2020 8:17

Okay, das freut mich jetzt riesig zu hören :) mittlerweile bin ich mir auch einfach sicher das es gut wird. Ich denke, sie hätten mich auch nicht an sie weitergereicht wenn sie nicht wüssten, dass sie es gut machen wird.

Das Ganze von einem Kenner zu hören beruhigt schon sehr.

Dann freu ich mich mal auf Freitag und bin gespannt wie es wird :)
Dioscomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2020 16:38

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 25.06.2020 13:58

Na ja, Kenner ... Sagen wir, die eine oder andere Erfahrung. Ich drücke die Daumen, und bin ein bisschen neidisch. Ich will auch mal wieder unter die Nadel.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Erstes Tattoo

Beitragvon Dioscomo » 25.06.2020 15:59

Ja okay, aber das reicht mir so :D :D

Vielen Dank, ich freu mich einfach riesig auf morgen :)
Dioscomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2020 16:38


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste