3d Tattoo um Kielbrust (hervorstehendes Brustbein) zu verdec

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

3d Tattoo um Kielbrust (hervorstehendes Brustbein) zu verdec

Beitragvon Fabian99 » 15.06.2020 16:08

Hallo,

ich habe eine leichte Kielbrust (hervorstehendes Brustbein, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kielbrust) und mache seit einigen Jahren Krafttraining, so dass man diese angezogen nicht sieht.

Beim Schwimmen fällt das aber trotzdem auf und es kommt manchmal zu fragen, wo ich eigentlich aber kein Problem mit hab.

Da ich mich eh tättowieren lassen wollte auf der brust ist mir jetzt die Idee gekommen über die kielbrust ein 3d tattoo machen zu lassen um das hervorstehen zu verdecken.

Ist so etwas möglich und kennt jemand einen guten Tättowierer für dieses Vorhaben?

LG Fabian
Fabian99
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2020 15:41

Re: 3d Tattoo um Kielbrust (hervorstehendes Brustbein) zu ve

Beitragvon redphantom » 16.06.2020 17:50

Denke schon, dass da was möglich ist, so im Sinne „optische Täuschung „, das Problem dürfte nur sein, einen Tattookünstler zu finden, der das kann und darin Erfahrung hat. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 789
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast