Tätowierer/in in Berlin gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer/in in Berlin gesucht

Beitragvon B-TownTat-2 » 03.06.2020 14:13

Tach jesagt,
wir vom B-TownTat-2 Studio haben einen Arbeitsplatz frei.
Wenn Du interesse hast , kein Rockstar oder anfänger bist , für dich selbstverständlich Hygiene kein fremdwort ist , dann kannst du jetzt weiter lesen;-)

Anbieten tun wir einen Arbeitsplatz mit fairen Konditionen, von vorteil wäre schon ein eigener Kundenstamm, muss nicht groß sein aber das du dich erstmal einleben kannst.
Wir bieten dir keinen "TouristenvollgepacktenStreetshop" sondern eher in ruhiger familärer atmosphäre deiner Arbeit nach zugehen.
Wir sind in Berlin Schöneweide in der Schnellerstraße. Bei interesse oder fragen
habt ihr folgende möglichkeiten uns zu erreichen
btowntat2@outlook.de
Tel. 030 28626183
oder wahts app an 0151 42366953
B-TownTat-2
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2020 13:55

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste