Ich hoffe es klappt einfach und er kann mir anhand meiner Fotos etwas zusagen. Natürlich hat er auch gesagt, dass es teilweise größer oder dunkler wird durch meine vorhandenen Outlines. Ich sollte ihm dann noch mal eine Komplettaufnahme meines Beins schicken. Darauf hat er sich noch nicht gemeldet

Naja, ich höre mir jetzt mal an was meine Ärztin nächsten Freitag sagt. Die tätowieren erst nach 6 Monaten drüber. D.h. entweder im Juli (Januar letztes Mal gelasert) oder aber ab Oktober.
Gerade bin ich auch vom Lasern des Knöchels nicht mehr überzeugt und finde gerade die Tattoos von Sandra Dauksha einfach nur genial

Hat wohl so eine Künstlerin überhaupt Bock auf ein Coverup mit relativ wenig Fläche? Eher Herausforderung oder leidige Arbeit? Wisst ihr was ich meine? Normal haben die riesen Fläche und können vermutlich frei arbeiten. Und hier bin ich ja schon relativ festgefahren, dass es nicht zu krass und eher möglichst filigran ist. Möchte natürlich auch nicht, dass ein Tätowierer so gar keine Bock drauf hat und irgendwas halbherzig hin klatscht. So bin ich zu meiner alten Gurke gekommen.
LG