Nippel-Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nippel-Piercing

Beitragvon silke34 » 11.03.2020 13:22

Hallo in die Runde,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte meine Nippel piercen lassen, aber der letzte Piercer meinte das es nicht ginge. Dazu kommt das meine Nippel SEHR empfindlich und extrem groß, dick und dauerhart sind.

Geht die Empfindlichkeit durch das piercen weg, bzw. kann es weniger werden?

Danke für Eure Antwort!
silke34
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2020 13:04

Re: Nippel-Piercing

Beitragvon the_force » 12.03.2020 15:58

Hallo,

ich empfehle grundsätzlich, auf erfahrene Fachkräfte zu hören statt im Internet krampfhaft nach Gegenmeinungen zu suchen.

Übrigens nicht nur in Bezug auf Piercings.

Wenn dein Piercer davon abrät, hat er einen Grund und ist sehr verantwortungsvoll. Geld verdient er so nämlich nicht.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Nippel-Piercing

Beitragvon Madelaine » 12.04.2020 21:40

Ich habe selbst unterschiedliche Piercings und ich finde es sehr wichtig, dass mein Piercer mich darauf hinweist, wenn etwas nicht möglich ist bzw. mir keine Freude bereiten würde.
Das zeichnet einen guten Piercer aus.

Gerne kannst Du dich noch einmal bei ihm melden und dir erklären lassen, warum es nicht geht, dann lässt es sich besser nachvollziehen und man kommt wahrscheinlich selbst zu dem Entschluss, dass man so nicht glücklich geworden wäre.
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 113
Registriert: 16.05.2019 18:51


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste