Wieviele Tattoos hattet ihr geplant?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wieviele Tattoos hattet ihr geplant?

Beitragvon BBW-Fan » 29.02.2020 11:45

@ Albion
11 ist eine Schnapszahl. :)
Die nächste schafft du auch noch. :twisted:

@ Madelaine
Ich kann mich da reinfühlen. :mrgreen:
Bei mir war das so:
Es waren zwei geplant - mit der leisen Vorahnung, dass das sowieso der Anfang vom Ende wird und es danach erst so richtig rund geht. :lol:

Mein momentaner Stand:
7 Tattoos seit 2016.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Wieviele Tattoos hattet ihr geplant?

Beitragvon Rübezahl » 01.03.2020 10:58

Madelaine hat geschrieben:Ich nehme mir aber schon seit Tattoo 2 vor, dass ich etwas langsamer machen werde.

Das kannst du vergessen, klappt sowieso nicht :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 367
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Wieviele Tattoos hattet ihr geplant?

Beitragvon Williaam » 15.03.2020 19:04

BBW-Fan hat geschrieben:Frage an die Mehrfachtätowierten:
Wieviele Tattoos hattet ihr vor dem ersten Gang zum Tätowierer geplant? Eines, zwei oder mehrere?
Hattet ihr da schon die Vorstellung oder zumindest den Verdacht, dass es mehr werden könnte?

Ich selbst wollte vor dem ersten Stechen genau zwei. :) Nicht mehr als zwei. :?
Das zweite Tattoo kriege ich in 3 Monaten; der Vorsatz wird also ohne wenn und aber erfüllt. 8) Was ich mir vornehme, ziehe ich auch durch. :)
Dummerweise schwirren mir im Kopf schon die tollsten Ideen rum', wie ich danach weiter mache. Ich hatte irgendwie schon immer die Befürchtung, wenn ich mit dem Tätowieren mal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. :cry:

Wie geht ihr mit der Fantasie nach weiteren Tattoos um? Diese Frage in einen Forum zu stellen, wo die User fast alle tätowiert sind, ist natürlich doof. :lol:


Das ist ja momentan das genaue Gegenteil wie ich mit meinem Verhältnis zum ersten Tattoo :D ich wünsche dass es bei mir auch genau in die Richtung gehen wird. Ich hätte gern noch so 3 am selben Arm, vielleicht eines auf der Brust und eins auf Schulter, vielleicht sogar ein half sleeve.
Du hast da wohl eine Neigung zu tattoosucht :roll: ist bestimmt OK und es macht Spaß!
Williaam
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2020 14:59

Re: Wieviele Tattoos hattet ihr geplant?

Beitragvon hjmaier » 17.03.2020 16:34

Ich hab von Anfang an ein ganzes Sleeve gewollt. Vier Termine hatte ich, zwei kommen noch.

Ich wollte ne große Fläche nicht durch ein einzelnes Tattoo belegen. Dass es mehr wie eins werden, war mir irgendwie klar.
hjmaier
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2020 5:26
Wohnort: Bad Bergzabern

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast