pliszkamagdalena

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

pliszkamagdalena

Beitragvon Madelaine » 11.03.2020 23:18

Halli Hallo,

ich habe mich in den Stil dieser Tätowiererin verliebt:
https://instagram.com/pliszkamagdalena? ... qyf4b1yx5l

Könnt ihr dazu ein paar Aussagen treffen? Ich habe mich zwar ganz arg dolle verliebt aber habe wegen der Haltbarkeit kein gutes Gefühl.
Könnt ihr mir vielleicht ähnliche Tätowierer empfehlen? Gerne in Europa. Die liebe Karoo_Dame trifft z.B. auch voll meinen Geschmack (Bsp. Siehe Profilbild) Von ihr habe ich aktuell auch zwei Tattoos. :)

Liebe Grüße,
Madelaine
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 110
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: pliszkamagdalena

Beitragvon strangefruit42 » 12.03.2020 10:09

Die Sachen sehen sehr süß aus, aber in Punkto Haltbarkeit teile ich Deine Skepsis. Da sind Lines und Shades drin, die vermutlich in einem Jahr nicht mehr sichtbar sind, feine Linien nahe beieinander. Auf jedem anderen Untergrund j, auf der Haut eher nein.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1215
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: pliszkamagdalena

Beitragvon Kitty jaschi » 12.03.2020 12:06

Erinnert mich ein bisschen an Anki Michler in Hamburg, kennst du die?
Kitty jaschi
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2017 18:14

Re: pliszkamagdalena

Beitragvon Madelaine » 12.03.2020 13:17

@strangefruit42
Hach ja, schade aber ich habs mir schon gedacht. Zumindest laufe ich nicht mehr Gefahr, mein Bauchgefühl zu ignorieren, weil ich es so hübsch finde. Danke, für deine Hilfe. :)

@Kitty jaschi
Uh, sieht sich tatsächlich ähnlich und kannte ich noch gar nicht. Danke. :)
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 110
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: pliszkamagdalena

Beitragvon strangefruit42 » 12.03.2020 16:22

Ist auch nur meine persönliche Einschätzung. Letztendlich wird man es immer erst wissen, wenn man es auf der Haut sieht, und es schon ein wenig älter ist.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1215
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: pliszkamagdalena

Beitragvon *sanna* » 12.03.2020 19:52

Wun-der-schön!
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.09.2018 21:22


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste