Wie lange warten mit "Füllen von Outlines"

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie lange warten mit "Füllen von Outlines"

Beitragvon neol » 03.03.2020 21:03

Schönen guten Abend,

ich hatte vor morgen genau 2 Wochen meinen letzten Termin für nen' Halfsleeve von Schulter bis Oberarm.
Auf der Schulter soll nun noch eine recht große Stelle schwarz ausgefüllt werden, bei der bisher nur die Outlines gemacht wurden.

Ich hätte jetzt die Möglichkeit, das Motiv Samstag fertig machen zu lassen. Meint ihr die knapp 2 1/2 Wochen reichen als Abstand zwischen den Sitzungen? Wie sind so eure Erfahrungen damit? Mein erster Gedanke ist, dass zwischen den Outlines ja noch nichts gemacht wurde und es deswegen ja erträglich und v.a. nicht schädlich sein dürfte- oder liege ich da falsch?

Danke!
neol
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2019 12:07

Re: Wie lange warten mit "Füllen von Outlines"

Beitragvon Segler » 03.03.2020 22:10

Wenn dein Tätowierer nichts dagegen hat, ich habe nichts dagegen :lol:

Sorry für die Ironie, aber das solltest du mit deinem Tätowierer besprechen. Meines Wissens sind zwei Wo zwischen Sitzungen absolut im typischen Bereich.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 910
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste