Hallo, bin neu hier

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo, bin neu hier

Beitragvon KathySC » 19.02.2020 23:27

Hallo zusammen! Ich bin die Kathrin, 37 und habe mir vor ein paar Tagen mein zweites Tattoo stechen lassen. Ich habe noch ein paar Ideen und hoffe, die umsetzen zu können bevor mir das Geld ausgeht! :lol: (muss auch noch Geld zur Seite für ne Wohnungseinrichtung und eigentlich hat das Priorität). Das hat ganz spontan begonnen bei mir aber jetzt hat es mixh doch gepackt. Im Moment frage ich mich, wie lange man sich von einer Tattoo-Sitzung geschwächt fühlt. Ist jetzt ca. eineinhalb Wochen her und fühl mich ziemlich geschlaucht, aber wahrscheinlich hat das gar nichts damit zu tun. Wollt mal ein frohes Hallo in die Runde werfen. Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch!
KathySC
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2020 22:57

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon BassSultan » 20.02.2020 10:35

Hey :)
Na also bei mir sind normalrweise der Tag danach sehr anstrengend, teilweise auch die direkte Nacht dann mit Fieber und voller Erschöpfung aber das wars dann auch. Eine Woche später bin ich definitiv wieder fit.

Willkommen hier und viel Spaß

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2997
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon Rübezahl » 20.02.2020 13:42

Herzlich willkommen.
Gibt es Fotos von dem Werk?
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon KathySC » 20.02.2020 14:58

Ich möchte mich erst mal eine Weile an das Forum gewöhnen bevor ich anfange, Bilder einzustellen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis :wink: Ich habe schon den Termin für das Nachstechen vom zweiten und für das dritte
KathySC
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2020 22:57

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon lesnurmit » 20.02.2020 22:12

Hiho und herzlich willkommen!

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis

wenn ich ehrlich bin: NEIN , die Neugier ist stärker :mrgreen:

Kenne diesen Erschöpfungszustand nach einer Tattoositzung so nicht, nach zwei, drei Tagen fing ich immer wieder mit leichtem (nicht schweißtreibendem) Training an. Denke mal da steckt was anderes dahinter ...
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 869
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon *sanna* » 21.02.2020 17:31

Am Tag selbst war ich voller Hormone und überdreht.
Tag 1 danach tat die große Wunde auf dem Rücken weh.
Tag 2 war wie vom Panzer überrollt, ganz schlimm.
Bis ich wieder fit war, hat es gut eine Woche gebraucht.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon BBW-Fan » 23.02.2020 11:00

Herzlich willkommen:
Aber Fotos wollen wir schon sehen. :twisted:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 339
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste