Studio für Comic Tattoo im Raum Trier gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio für Comic Tattoo im Raum Trier gesucht

Beitragvon emjay2812 » 18.02.2020 20:35

Wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, möchte ich mir gerne ein Comic-Tattoo stechen lassen. Da das erste Studio in Trier was besuchte (Stigma) anscheinend nicht sonderlich geeignet ist,
bin ich auf der Suche nach einem anderen.

Am liebsten in meiner Nähe, also Trier/Wittlich/Eifel/Mosel/Luxemburg.

In den Galerien sehe ich meist sehr tolle realistische oder eher düstere Motive (Totenköpfe, Dämonen, Drachen etc.), ich möchte aber ein Tatoo im Comic-Stil.

Welches Studio in dieser Region ist empfehlenswert?
emjay2812
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2020 19:27

Re: Studio für Comic Tattoo im Raum Trier gesucht

Beitragvon 4g48pg4l » 18.02.2020 21:12

Zur Eifel fällt mir Rusty Anchor in Gerolstein ein. Wurde hier im Forum schon mal empfohlen (Tätowiererin Dea)
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Studio für Comic Tattoo im Raum Trier gesucht

Beitragvon emjay2812 » 22.02.2020 9:19

Ich habe noch Demonart in Bitburg und Call of Colors in Ulmen gefunden.

Was haltet ihr von diesen Studios?
emjay2812
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2020 19:27


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste